günstige Stillkleidung ??

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wo es schöne und günstige Stillkleidung gibt??

Liebe Grüße und Danke!#winke#snowy

1

Hallo,
ich habe immer ganz normale Sachen getragen.
Außer nem Still-BH. Da hatte ich welche von H+M und von Rossmann/DM
Praktisch sind nicht zu enge Sachen, evt, ne Weste oder ne Strickjacke zum "Privatsphäre" schützen.
Und wenn es kälter ist:
Ich hatte immer Spaghetti-Trägerhemdchen an. Mit langen (am besten die verstellbaren) Trägern. Die habe ich zum Stillen schnell unter die Brust gezogen und mußte so nix aus der Hose wurschteln und wärmer ist es auch.
Gruß, I.

2

hihi, ich finde das immer so komisch, dass man für's Stillen eine spezielle Kleidung braucht. Ich dachte immer, da brauche man nur Brüste dazu #rofl

Im Ernst: ich hatte außer Still-BHs (und die gibts bei C&A und H&M günstig) nicht ein Teil "Stillkleidung". Du kannst auch genau so ein Hemd nehmen mit dehnbaren Trägern, das du vor dem Stillen unter die Brust ziehst und ein Shirt, was du beim Stillen hoch ziehst. Mehr als bei Stillkleidung ist da auch nicht zu sehen. Und hinterher ist es auch noch tragbar :-)

Und da ich überall in der Öffentlichkeit gestillt habe, ohne je blöd angeguckt oder gar angesprochen zu werden, scheint mir, Stillkleidung gehört nicht unbedingt zwangsläufig dazu oder gar zum guten Stil.

H&M hat diese typischen Still-Shirts und C&A hat auch welche. Schicke gibts bei Vertbaudet (normale mit überschnittenem Stoff auf den Brüsten, aber auch welche, die "versteckte" Schlitze in den Falten haben, auch Tunikas usw. aber zumeist Kurzarm).

LG
cori

3

hab nie besondere stillkleidung getragen... normale tshirts hemden und sogar BHs die ich vorher auch hatte... also nicht mehr oder weniger als vorher auch... kommt vielleicht ein bisschen auf die gewohnheiten an, aber es gibt kaum etwas was man speziell haben müsste... nur zu eng um die brust sollte es nicht sein wegen milchstau... und keine bügel im BH...

4

Ich habe vier Kinder und bei keinem Stillkleidung gebraucht.
Für mich ist das nur Geldmacherei.
Auch Still-BH´s finde ich persönlich Quatsch.
Genausgut kann man einen normalen BH entweder hoch-oder runterschieben.

5

Ich trage nur Stillkleidung (seit 14 Monaten), weil ich recht große Brüste und keinen schönen Bauch habe und das einfach angenehmer so finde. Die Hoppediz-Oberteile sind super und nicht teuer, die Boo-Tanktops mag ich auch gerne.

Andrea

7

seit 14 monaten?
ich war froh, nach der ss endlich wieder "normale", auch mal schicke sachen anziehen zu können ;-)

6

brauchst du nicht.
außer still-BHs natürlich.

aber stillkleidung macht keinen sinn.

außerdem sind sie weder schön noch günstig.
ich habe die monate des stilens immer mit meinen normalen sachen überlebt ;-)