Mädchenname zu Leni Marie gesucht???

Hi,

wie gesagt, suchen einen Namen,der zu dem unserer Großen passt. Gerufen wird sie aber nur Leni.

Mögen eher "alte" Namen.

Habt ihr Vorschläge?

lg

lemala

1

Wie wäre es mit

Leni Marie + Carla Sophie ?

LG

2

Das ist ja echt witzig. carla hatte ich auch, und find ich nach wie vor ambesten, aber mein mann kennt eine carla die er nicht leiden kann, deshalb möchte er de namen nicht.

kann ich auch irgendwie verstehen.

3

Ah, ok, das kann ich verstehen. Sonst hätten wir heute wohl auch einen Paul... Hätte es aber wirklich passend gefunden!

4

Clara
Martha
Emma
Ella
Lucy
Jule
Nele
Romy
Elisa
Luisa
Sarah
Hanna
Lotte/Lotta
Charlotte
Carlotta
Marleen
Marlene


Lg Katja + Jannik & Elisa

5

wie wär es denn dann mit:

Klara Sophie
Paula Sophie
Emma Sophie??????

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia ET-5#verliebt


6

Hallo!
Ich fände passend:
Matilda
Carlotta
Charlotte
Clara
Mila
Mina
Paula
Elisa
Emma
Ella
Ida
Frida
Was dabei?
Grüße JUJO

7

Hi

Ich finde Clara auch sehr schön, zb Clara Marie wenn es ein Doppelname sein sollte.
Ansonsten mag ich Mathilda sehr!

LG

8

Ach wie doof #klatsch Die andere heisst ja schon Marie mit 2t Namen #hicks
Clara Elisa oder Clara Sophie.