Niklas ... - Bitte noch einmal Hilfe! :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch noch einmal fragen... #hicks

Wir suchen einen Namen für unseren 2. Sohn. Unser Großer heißt Jonas Erik. Nachdem ich Euch schon einmal gefragt habe und einige schöne Namen vorgeschlagen wurden, ist unsere Auswahl jetzt folgende:

Niklas Hendrik/Henrik (zu ähnlich zu Jonas Erik?)
Niklas Lennard
Niklas Frederik (zu ähnlich zu Jonas Erik?)
Niklas Janne
Niklas Matti
Niklas Tammo
Niklas Jannik (ist mir eben beim Aufschreiben erst aufgefallen: Nik... ...nik #schock)

So, jetzt bin ich gespannt.
LG Anja #blume

1

Hallo!

Ich tendiere zu Niklas Lennard und Niklas Matti.
Passt beides auch gut zum Namen eures ersten.

Liebe Grüße,

Neroli

2

Niklas Lennard #pro

3

Hallo,

mir würde spontan Niklas Hendrik gefallen.

Ich finde nicht, dass das zu ähnlich zu eurem ersten Sohn ist. Erstens ruft man ja ohnehin meist nur den ersten Namen und zweitens enden auch Jonas und Niklas auf "as".

4

Huhu,

wie wär Niklas Henry (statt Hendrik)?

Lg
Salo

5

Hallöchen

Wir haben einen Niclas Pascal.

LG Tyribaby