Welcher Jungenname ist schöner - Luis oder Lian??

Hallo zusammen,

können uns nicht entscheiden und hätten gern mal ein paar unabhängige Meinungen gehört. Welchen Namen findet ihr schöner? Luis oder Lian?
Lian ist halt seltener, kann Vor- oder Nachteil sein...

Danke schonmal für eure Meinungen! :-)

Viele Grüße,
Verena

1

HI du,

also wenn ich wählen müsste, würde ich Luis nehmen, aber vielleicht Louis geschrieben.

Hab eine Freundinn, dessen Sohn heisst Liam.

2

huhu

finde lian besser als luis... luis finde ich zu häufig momentan...

lg

3

Hallo!

Ich find Lian eindeutig schöner!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

4

Ich bin auch für LIan

LG Amandea

5

Hallo!
Mmmh, schwierig, beide Namen sind nicht so meins ;-). Luis finde ich vom Klang etwas besser, aber ich mag eben nicht so gern Namen die auf IAN enden. Allerdings spricht für Lian, dass er seltener ist, denn Luis ist ja schon sehr häufig.
Ich kann mich auch nicht entscheiden ;-) und bin damit wohl keine große Hilfe...
Grüße JUJO

6

Huhu,

ich finde Lian schöner. Dieser wäre auf unserer Liste gewesen, wenn er nicht schon im Verwandenenkreis vergeben worden wäre.

LG Dira

7

Ich finde Luis schöner, als Lian. Obwohl der auch nicht schlecht ist. Würde mich aber im Endeffekt doch eher für Lian entscheiden, weil es zur Zeit einfach nur zu viele Luis gibt. Da würde ich einen selteneren Namen bevorzugen.

Lg Katja

8

Finde beides gut, aber Luis wäre mir im Moment auch zu häufig. Nimmt langsam Dimensionen an, wie die Christians, Thomas und Michaels in meiner Altersgruppe.

9

Luis ist schöner, Lian ist doch kein richtiger Name, oder? Ist ne neumodische Kreation... gefällt mir nicht.

LG Karin