Sternthaler

Halli Hallo!
Ich war gerade bei Baby Walz drin und habe mich ja total in die Sternthalersachen verliebt.... besonders in die Krabbeldecke mit dem Pferd, da wir aber einen Jungen wahrscheinlich bekommen werden, habe ich mir dann die Sachen vom Hund Hanno angeguckt.......die sind ja sowas von niedlich!
Nur Krabbeldecke, Mobile und Spieluhr sind ja schon gute 100€,habt ihr einen Tipp, wo man es vielleicht günstiger bekommen kann???
Danke!

1

Hallo


ich würd mal bei Ebay gucken oder wenn du in der Nähe ein TK Maxx- Geschäft hast da mal schauen. Die haben öfters Sachen von Sterntaler da zu richtig günstigen Preisen


lg britta#winke

5

Tk Maxx haben wir zwei Mal hier...aber die haben Sterntaler sachen????
Okay sollte da vielleicht doch mal rein gehen... habe es immer als Ramschladen abgestempelt!

2

Huhu! #winke

Im Internet hat Babymarkt eigentlich immer die günstigsten Preise: http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Sterntaler/Hanno/

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (32. SSW)

8

Danke...die Seite ist ja noch günstiger wie bei mytoys...wobei die schon günstiger als Baby Walz sind!!!

3

Hallo!

Bei mytoys.de bekommst du einiges etwas reduziert, habe eben mal geschaut, zB hier:
http://www.mytoys.de/Sterntaler-Krabbeldecke-Hund-Hanno-95-x-130/Krabbeldecken/KID/de-mt.fu.ca06.05/1761734

Wir haben auch eine Sterntaler Krabbeldecke mit Bär (haben wir geschenkt bekommen - wünscht euch doch auch eine zur Geburt!) und die ist echt schön. Hanno den Hund haben wir als Schmusetuch. :-)

Manja mit Lisa Marie, fast 14 Monate alt #sonne

7

Danke für den Tipp...sind echt 7€ unterschied! Gucke nochmal in Ruhe...irgendwo im Netz habe ich letztes gelesen, Neukunden 10€ Gutschein bei Mytoys...denn google ich sonst gleich mal eben!

Und mit dem zur Geburt wünschen ist so eine Sache...
von meinen Eltern könnte ich mir ein Teil wünschen, Schwiegereltern schenken zur Geburt allen ihrer Enkelkinder eine Käthekruse Puppe, die Celine nie angeguckt hat, aber da bringt sagen nichts.
Und sonst Nachbarn etc.die Fragen nicht, da gibt es meistens einfach Geld oder Kleidung!

4

Hi,

meine Tochter hat auch ganz viel von Sterntaler.
Kleidung, Nestchen, Kuscheltiere, Mobile.

Vielleicht kannst Du mal in einem Babyladen fragen, ob die eine Wunschliste für Dich machen.
Bevor Du später X-Strampler bekommst, könnten die ja dort etwas kaufen, was Du wirklich brauchst.

Die Sachen sind wirklich sehr teuer, aber auch sehr schön.
Ist immer die Frage, wie lange brauch ich es und kommt noch ein Kind.
Ich schwöre auf die Schlafsäcke und auch die wird man nach 2 Kindern noch bei e** los...da kannst du ja mal schauen.

Liebe Grüße Conny + Luna Emilia 8 Monate und #ei 10 ssw

6

Wir haben auch noch einen rosa Sterntaler Schlafsack aufm Dachboden von Celine... doch diesmal soll es ja ein Junge werden... da finde ich rosa unpassend...aber hast recht der Schlafsack war echt schön und man sah dem auch nicht an, dass den schon ein Kind benutzt hat!