Geschenk zur Geburt

Hallo!

Meine Schwester bekommt bald ihr erstes Baby und ich möchte ihr natürlich zur Geburt was schenken.

Das Problem ist, dass sie eigentlich schon alles hat. Ich finde das sooo furchtbar! Also furchtbar für mich, weil ich jetzt nicht weiß, was ich schenken kann #kratz
Sie hat von mir schon ganz viele Babysachen bekommen (von meinen Kindern) und sagt, sie will nichts mehr...aber das geht doch nicht!
Einen Gutschein von einer Drogerie für Windeln etc. finde ich einfallslos... Ich meine das kann jede Mama gut gebrauchen und viellicht bekommt sie den auch noch. Aber ich will was richtig SCHÖNES, was besonderes.

Habt ihr vielleicht Ideen???

LG Paula

1

aussergewöhnlich und später sicher sinnvoll: ein medizinlöffel -- unser kleiner fährt total drauf ab:

http://shop.donkey-products.com/de/kids



#winke tanja

5

Wie cool ist das denn!?!

Super Idee, dankeschön!!!

2

1 freies Wochenende für deine Schwester (Babysitten)
1 Massage (oder auch Wellnesswachenende)
Babyfotoshooting
Ein Buch mit deinen eigenen Erfahrungen

3

Schau mal bei DAWANDA
Die haben schöne Unikate und personalisierte Dinge.
Ist vielleicht was schönes dabei

4

Hallo,

wir haben zur Geburt einen individualisierten Holzstorch geschenkt bekommen. Der war und ist total süß. Als wir aus der Klinik kamen hing er an der Haustür. Unserer ist beschriftet mit "..... ist da". Da paßt das auch gut an die Kinderzimmertüre (wo er mittlerweile hängt) und macht echt was her #verliebt

Hab solche mittlerweile schon selber verschenkt (www.schnullerbote.de) und die kommen immer toll an. Nicht ganz billig aber tolle Handarbeit. Die bemalen und beschriften die genau so wie du es haben willst. Also ich für meinen Teil finde das lohnt sich ;-)

LG

6

Danke für die tollen Ideen!!!
Da werde ich bestimmt das Richtige finden!

7

Hallo

Ich hab für meine Schwägerin eine 3 stöckigeTorte aus Windeln gebastelt.
Total Niedlich.
Die Torte habe ich geschmückt mit Nuckeln, Baby Löffeln,Kuscheltier /Rassel etc...
Naja und Windeln kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße 38ssw(Linus) + Milan 4 Jahre #herzlich

8

Hallo,
also die Idee mit einer Windeltorte ist wirklich nur zu empfehlen #pro.
Ich habe für meine Schwester die einen kleinen Jungen bekommen hat am 13.10. auch eine gemacht, und dabei sind der Fantasie keine grenzen gesetzt :-D.

Ich habe sie zb. dreistöckig gemacht, unten habe ich eine Decke rumgewickelt , in der Mitte nichts und oben ist ein Body darum,
dann sind noch so Kleinigkeiten wie -eine Flasche in der Mitte,-3paar Strümpfe,-löffel,-Nugis,-Rassel,-Haarbürste ,-Creme,-Baby öl,- kleines pack Feuchtücherund noch so kleinigkeiten....
Ganz oben drauf ist eine Blume, wo noch der Hund mit dazu gehört, das ist nämlich eine Spieluhr:-D.

http://www.pic-upload.de/view-7550825/100_4965.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-7550941/100_4967.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-7550838/100_4966.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-7550844/100_4969.jpg.html

Lg pati

9

Hallo.

Also ganz spontan ist mir die Idee mit der Windeltorte gekommen ( hat ja schon jemand anderes geschrieben ). Die Windeltorte kannst du ja wirklich mit verschiedene kleineren Sachen füllen : Schnuller, Schnullerkette, Beissring für später, ...
Noch würde mir eine Bernsteinkette oder -armband einfallen.

Ich habe heute selbständig ein Geschenkpaket für meine Tante zusammen gestellt. Also alles so Sachen für einen Wellnesstag : Duschgel,Bodylotion, verschiedene Gesichtsmasken, "Badebombe", Tee, Kerzen, ... So kann sie sich "ihren Wellnesstag" selbst aussuchen...

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...

LG #winke

10

Ja danke, ihr habt mir alle sehr geholfen!!!

LG Paula

11

Hallo Paula,

hier gibt es ganz tolle personalisierte Kissen, Schnullerketten, Untersuchungshefthüllen etc:
http://www.baby-and-friends.com/personalisiertes-c-309.html

LG