Was zieht man unter den Alvi-Schlafsack?

Hallo,

ich wollte gerne mal von euch wissen, was man einem März-Baby in das Alvi-Mäxchen anzieht? Nur nen Body, Innensack und den dicken Außensack drüber oder Body und Schlafanzug drunter?
Bin mir da so unschlüssig.

Viele Grüße

1

Hallo,
oh ja, bin auch eine märz-mama und das gleiche habe ich mich auch schon oft gefragt!
Viele sagen der body reicht! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das kleine so halbnackig in den sack zu stecken.
lg

2

War gestern Thema im GVK. Die Hebamme meinte schon für die Winterbabys würden Body, Innen- und Außensäckchen reichen...

3

Also ich zieh jetzt im Winter unserer Maus einen Body, den Innensack und den Außensack an. Das reicht.

Übrigens: Habe noch einen super Alvi Schlafsack zu verkaufen.
Mäxchen-Außensack hat Gr. 62/68, dazu gibts drei Innensäcke Gr. 56, 62 und 68.
Wen es interessiert, kann mich gern über meine VK kontaktieren.

LG

4

Innensack ist Schlafanzugersatz. Der Sinn der Sache ist, dass die nackten Beinchen aneinander reiben können, das soll beruhigend wirken.

5

also Luca hat im Winter noch einen Schlafanzug drunter an, sonst ist´s ihm definitiv viel zu kalt.