Was passt zu Sara

Hallo ihr Lieben

Wir bekommen unser 3.Kind

Nun möchte mein Mann, wenn es denn endlich ein Mädchen wird, unbedingt eine Sara. Da mir der Name aber nicht wirklich gefällt, haben wir uns drauf geeinigt, dass es ein Doppelname mit Sara an zweiter Stelle wird.

Aber was passt denn nun zu Sara??

Unsere Jungs heißen Mika-Levin und Lewis-Kilian

Liebe Grüße
BabyMika#winke

1

Also ich persönlich würde Sarah erstmal mit "h" am Ende schreiben. Ist zwar Geschmacksache, sieht für mich aber "vollständiger" aus.

Sarah-Josephine
Sarah-Sophie
Sarah-Tabea

Viel Spaß bei der Suche ;-)

2

Also, ich finde Sara sehr schön, allerdings Sarah geschrieben. Mir fällt aber kein Doppelname mit Sarah am Ende ein. Klingt irgendwie nicht so recht am Ende.

Sarah-Sophie (oder eben mit SARA)
Sarah-Marie
Sarah-Louisa
Sarah-Feline
Sarah-Christin
Sarah-Michelle
Sarah-Lena
Sarah-Caroline
Sarah-Jessica
Sarah-Lynn
Sarah-Jasmin
Sarah-Jolie
Sarah-Madlen
Sarah-Celine
Sarah-Ann

LG Katja

3

Ich heiße Sarah Esther....Jedoch ist der Rufname nur´Sarah #winke

4

Meine Tochter habe ich in der 24 ssw verloren und Sarah-Jane genannt - finde den Namen sehr schön #winke

5

Hallo,

in Anbetracht der Schreibweise schließe ich mich den Vorschreiberinnen an...Sarah ist schöner :-P

Meine Schwester heißt Sarah Gillian, der Rufname ist aber nur Sarah.

Ich find´s schwer, einen Zweitnamen zu Sarah zu finden...viele Namen Enden ja auf "a" und das klingt meiner Meinung nach nicht sooo toll. :-/

6

Hallo,

unsere Maus heißt Sarah Marleen. Aber mit Sarah als Zweitnamen würde mir spontan auch nix einfallen...

Lieben Gruß
Steffi mit Sarah Marleen (in 8 Tagen 2 Jahre alt)

7

Hallo,
ich finde Sara(h)- Lee ganz schön. Hört sich an als wäre es ein Name beim Ausprechen aber es sind zwei...

8

?? Du meintest doch, dass Sara wenn dann an zweiter Stelle stehen soll, oder??
Meine Freundin heißt Sara (auch so geschrieben) und ich fand den Namen schon immer sehr schön, besonders in dieser Schreibweise.
Mir fällt leider überhaupt kein Name dazu ein...echt ne harte Nuss, die ihr euch da ausgesucht habt.

Toitoitoi#sonne

9

Hi,

wir haben seit 8 Wochen eine Ylvie Sara zu Hause. Sara ist aber stumm ;-).

Lg robbie

10

Meine Schwester heißt Sarah - mit "h" und das gefällt mir auch besser.

- Nele Sara

- Katharina Sara

- Rebecca Sara

- Mina Sara

- Olivia Sara

- Livia Sara

- Leni Sara

- Philine Sara

- Amy Sara

Liebe Grüße #blume

Malin (die heute positiv getestet hat #verliebt)