Kinderwagenfarbe...welche bei Euch?

Hallo,

wir bekommen ein Mädchen und werden uns einfach nicht
einig über die Farbe des Kinderwagens.
Mein Mann möchte keinen Rosanen, da er damit nicht auf
die Strasse geht #augen Wir haben neulich einen in türkis-
braun gesehen, den er nun unbedingt haben möchte.

Ich wollte einen in grau mit rosa :-(
Ein schwarzer KiWa gefällt mir gar nicht. Sieht so trist aus..

Würdet Ihr einen türkisen KiWa für ein Mädchen nehmen?
Finde es eher für Jungs passend. Sieht meiner Meinung nach
komisch aus wenn so ein rosanes Baby in nem blauen KiWa liegt :-D

Was habt Ihr für eine Farbe gewählt?

LG #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da Du auch ein "Winterbaby" bekommst würde ich keine zu helle Farbe nehmen, da e draußen ja schon sehr matschig zugeht und man nicht alle Teile des KiWas waschen kann.

Wie wäre es denn mit etwas neutralem und dann ne Rosa Decke? Vielleicht kann sich Dein Mann damit anfreunden :)

Bei Mädels find ich geht eigentlich fast alles....
Geht doch einfachmal zusammen auf Tour, es gibt soooo viele Modelle und Farben da findet Ihr sicherlich nen schönen Kompromiss ;)

Viel Spass beim aussuchen

2

Ich hab einen dunkelblauen für ein Mädel gehabt und kann ihn jetzt wieder nehmen!
Denke der kiwa muss euch gefallen. Und denk doch mal an eine evt Nr. 2. Wird es ein Junge........in den rosa Kiwa?
Türkis ist doch auch nicht schlecht! Oder einfach weiter schauen! Es gibt doch soviele Farben!

LG

Simone

3

Wir haben uns überlegt ob wir einen Türkis schwarzen Kindersitz hlen obwohl wir noch nicht wissen was es wird bzw schon ist!
Mag wenns ein Mädle wird(was ich aber iwie nicht glaube) auch nichts rosanes!
Find türkis sehr schön auch für Mädchen.

4

also zu einem rosa kinderwagen würde ICH persönlich nicht greifen...ich stell mir das ziemlich komisch vor wenn mein Mann damit durch die gegend zieht #rofl

Ich finde aber türkis-braun, für ein Mädchen auch schön...!
Aber vll. könnt ihr euch ja auch auf eine andere Farbe einigen.. vll. beige oder rot ???

also wir haben einen rot-grauen kinderwagen und ich finde der passt auch für beide...
aber ich denke das ist auch wieder geschmackssache ;-)

Liebe Grüße

5

Unser ist dunkelblau und der Sportsit später ist mit hellblau #sonne

Wenn es ein Mädchen geworden wäre, würde der Kinderwagen wohl dunkles lila sein #cool rosa wäre mir auch nix.

6

Hi #winke

ich hab diesen hier gekauft, wollte den erst in pink/schwarz aber habe mich dann für das aktuelle modell in lila entschieden.
Ist meinem Mann auch bestimmt angenehmer als pink :-p

lg

steppy 33ssw

7

ooohhhh link vergessen :


http://www.abc-design.de/fileadmin/products2011/4/6970/1007/big/Mamba-purple-black_2.jpg

15

der ist sehr schön #pro

8

Hallo,

glücklicherweise hat mein Mann sich nicht so dermaßen eingemischt und es mir überlassen welchen Wagen wir nehmen.
Wir haben einen Jungen und unser Kinderwagen war beige/schwarz. Buggy war dann jeans/blau und einen orange farbenen hatten wir auch noch.
Ich kann das gar nicht so pauschal sagen ob ich türkis/blau für ein Mädchen nehmen würde. Weiß nicht mal ob ich türkis überhaupt nehmen würde. Meine Lieblingsfarbe ist es nicht unbedingt aber wenn ich ein Mädchen hätte würde ich es auch nicht unbedingt täglich ist rosa kleiden.

LG Z.

9

Die Frage ist doch: Wollt ihr noch ein zweites Kind? Wenn ja: Würdet ihr dann noch mal einen KiWa kaufen wollen, obwohl der erste noch gut ist?

Wir haben gleich einen Teutonia gekauft, weil er für zwei Kinder halten muss! Egal welches Geschlecht das erste Kind wird: Wir hätten neutral gekauft. Im Endeffekt haben wir zwischen Lila und Türkis geschwankt. Aber der Preis hat später entscheiden, denn den lilafarbenen haben wir (neu) bei eBay für 320€ geschossen.

Türkis finde ich absolut toll! #verliebt Du kannst dich beim KiWa sowieso nicht immer nach der Kleidung richten. Und unter dem Aspekt, dass ihr vielleicht noch mal ein zweites Kind wollt, würde ich auf Rosa verzichten.