Hilfe ! Welche Kinderwagenfarbe ?

Hi erstmal,
ich werd nun endlch einen Kinderwagen bestellen #verliebt
Modell ist ausgesucht und getestet :-)
Aber welche Farbe soll ich nehmen ? #kratz
Grundfarbe ist schwarz und dann Pink oder dunkel Lila.

Was würdet ihr nehmen ? Für den Winter lieber das helle Pink nehmen was aber bestimmt schmutz anfälliger ist und evtl besser in der dunklen jahreszeit auffällt oder doch lieber lila was vielleicht nicht so schnell schmutzig wird ???

Bin über jede Meinung dankbar :-)

Lg

Steppy mit Babygirl 32ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich persönlichwürde das dunklere nehmen.
Wenn es wieder so ein Winter wird, wie der letzte dann denke ich kann man mit dunklen Farben nichts falsch machen.
Wobei dud en Kinderwagen Bezug auch abnehmen kannst um ihn zu waschen.
Wir haben aucheinen ganz dunklen Kiwa.
Lg 34ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

2

Hi Steppy,

nimm einfach das, was dir besser gefaellt und denk bei der 2ten Farbe nicht ans Praktische. Du kannst Doch die Bezuege waschen, falls sie schmutzig werden - und das werden sie im Laufe der Zeit bestimmt.

Ich persoenlich wuerde lieber was Neutrales nehmen (bei uns wird der Kiwa wahrscheinlich noch von einem 2ten Baby genutzt werden). Ich hatte damals geliebaeugelt mit einem Emmaljunga in schwarz und mit einem ganz knalligen Gruen dabei. Geworden ist es dann ein grau/blauer gebrauchter Emmaljunga ;-) Aber neu waere es der schwarz/gruene Kiwa geworden.

Liebe Gruesse und ganz viel Spass bei der Auswahl und weiteren Vorbereitung! #sonne

Hach, ich kann mich noch gut erinnern, wie schoen ich die Vorbereitungen damals empfunden habe.. geniess es so richtig :-)

Ivonne

3

Wenn dann eher Lila.

LG