Welchen Manduca (Farbe) findet ihr am schönsten??

Hallo,
mal ne Frage.
Welche Farbe gefällt euch bei der Manduca am besten?

Würdet ihr eher den schwarzen:
http://www3.baby-markt.de/MANDUCA+Baby+und+Kindertrage+schwarz.htm

oder

den Petrol:
http://www3.baby-markt.de/MANDUCA+Baby+und+Kindertrage+petrol.htm

nehmen??

Die Limited Editions finde ich schön, aber zu teuer!


Danke Gruss
Mausbaermama

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

petrol :-)
Ich hatte eine braune,die ist auch schön.
lg Julia

2

ich habe eine rote und spiele mit dem gedanken sie zu verkaufen und mir eine braune oder schwarze zu kaufen.

warum? braun und schwarz lassen sich besser mit meinen sachen kombinieren. das hatte ich beim kauf der roten nicht bedacht #klatsch

3

Hallo,


ich finde die in Pertol am schönsten, habe aber genau aus dem Grund, den meine Vorschreibin angebracht hat eine schwarze gekauft: Die passt einfach zu allem!
Und ich hab vor allem meinem Sohn auch gerne mal was Türkisfarbenes oder Frühlingsgrünes angezogen und finde, das harmoniert in einer schwarzen Trage besser als in einer die selbst schon eine kräftige Farbe hat!
Für die ersten paar MOnate hatten wir übrigens ein elastisches Tragetuch, das war Khaki. Finde ich auch noch ganz neutral.

Außerdem: Ich denke, schwarz lässt sich besser wieder verkaufen, als Petrol, falls du mit dem Gedanken spielst!

Liebe Grüße, Chrissy

4

Ich habe mir die Teile heute auch angeschaut und ich würde auch eher zu schwarz oder braun tendieren. Wirklich weil man sie mit der Kleidung am besten kombinieren kann.

100 Euro finde ich persönlich nicht sehr teuer vorallem wenn die wirklich so gute Bewertungen haben sollen.

Lg Skea

5

Also ich hatte sie in Petrol und fand sie sehr schön

Und wegen dem wiederverkaufswert ich habe meine für 80 Euro neu gekauft

und

bei Ebay ist sie für 82 Euro weckgegangen ;-):-p:-D

6

da würde ich die in petrol nehmen...

schwarz passt ja immer und zu allem, aber das wäre mir in dem fall egal... bei taschen nehm ich immer schwarz, aber wenn du ein buntes kind dabei hast wird es eh nicht zu deinem pulli passen ;-) und das petrol ist superchic!

7

Wir haben den in petrol und ich mag die Farbe auch voll gern. Hatte auch bisher nie das Gefühl, dass sich die Farbe mit meiner Kleidung sticht.
Ich finde allerdings auch den braunen richtig schön. Gabs bei uns damals nicht im Laden. Aber ich mags auch mal bunt, daher kann ich dir den petrol empfehlen. Aber was interessieren dich andere Meinungen? Nimm doch den, der dir am besten gefällt.
LG, palo

8

Hallo,
ich hab damals bei dem ErgoCarrier Petrol genommen da die Farbe 10 Euro billiger war als alle anderen. Das bleicht eh total aus von daher .. Müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich beige nehmen.
Gruß!
Britta

9

Eigentlich wollte ich die Manduca in braun haben. Dann habe ich aber von einer Freundin den Tipp bekommen mir eine helle Farbe zu suchen, weil es im Sommer einfach zu heiß wäre mit einer dunklen Farbe. Die Trage ist ansich schon sehr dick. Jetzt habe ich natur genommen.