Ausgefallene Spieluhrmelodie gesucht

Hallo ihr lieben,

wir erwarten unser zweites Kind und wie bei meinem ersten Sohn möchte ich das Baby schon im Bauch mit einer Spieluhr beschallen ;-)

Ich suche nun etwas ausgefallenere Melodien also nicht unbedingt diese 0-8-15 Dinger mit La Le Lu

Nun dachte ich habt ihr evtl. direkt irgendwas an der Hand und ich Suche keine Ewigkeit #schwitz

Danke im Vorraus

LG

1

Ich wollte auch keine mit La-Le-Lu und habe eine von Sigikid, mit der Melodie von "Weißt Du wieviel Sternlein stehen...." allerdings wird die Melodie da sehr schnell gespielt.

2

Hallo,

wir haben eine Spieluhr von MAM, diese spielt "Imagine" von John Lennon.

Grüße,
Lynley

3

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?ArtikelNr=3770

Da kannst du Spielwerke und geignete Kuscheltiere kaufen und selbst zusammenbasteln so wies gefällt!

Vielleicht ist ne Melodie für euch dabei...

Liebe Grüße,

Neroli

4

Wir haben bei "Built a bear" eine Spieluhr zum Selbstbespielen mitgenommen und dort "ihr" Lied draufgespielt. Sie wird nämlich bei Tobanfällen in meinem Bauch immer ruhig wenn ich Bon Jovi mit "These Days" dran mache.
Also haben wir das Lied aufgenommen und nun spielt der Teddy Bon jovi ;-)

5

Hallo!
Bei diesem dawanda-shop http://de.dawanda.com/shop/lindenblatt/23126-Spieluhren?#shop_products kann man sich die Spieluhrmelodie aussuchen.
Vorhören kann man hier: http://www.unikate.lindenblatt.info/?cat=16

Ist zwar etwas kostspielig, aber ich finde, es lohnt sich total!

6

Meine Tochter hat eine Spieluhr, die "Au clair de la lune" spielt - sogar im KH waren sie sehr angetan davon, "endlich mal eine andere Melodie!" und hatten einen Ohrwurm.. ;-)

Sie ist von Sterntaler, eine kleine!