Nennt jemand sein Kind Frieda?!:-)

Hab den Namen hier kaum bis gar nicht gelesen.. Naja... Vielleicht weil ihn alle anderen nicht gut finden;-)

Kann ja sein- ABER vielleicht nennt ja doch jemand seine Tochter so?!#winke

1

Gestern stand er bei uns im Stadtanzeiger :-)
Gegen die meisten anderen Namen die dort standen,fand ich den echt noch nett.
Namen sind doch Geschmackssache.Die können nicht allen gleich gut gefallen ;-)
lg Julia

2

Mein 5-jähriges Patenkind heißt so. Anfänglich fand ich den Namen schrecklich, inzwischen bin ich aber ein großer Fan davon. Ihre Geschwister heißen Karl, Mathilda und Wilhelm, sie sind der Linie also treu geblieben :-)

LG

3

also den find ich süß...für ein Hasen oder so, aber nicht für ein Mädchen....das stell ich mir beim erwachsen werden sehr schwer vor....

aber wenn du auf ältere Namen stehst, wie wär´s damit

Charlotte (hätte ich genommen, wird aber ein Junge)
Klara
Katharina
Emma( Name meiner Tochter#verliebt)


es gibt soooo schöne ältere Namen...da findest du bestimmt was;-)

4

Der 2. Name wird Charlotte:-) Aber stumm eben... Ich finde den schon sooo lange gut... Mein Mann war auch sofort begeistert und als Baby, Kleinkind und Erwachsene sowie Omi kann man so heißen( finden wir) Wollt auch nur mal hören wer evt noch sein Kind so nennen will:-)

Dass ihn einige nicht mögen war mir klar! Viel Spass mit euren Mäusen und wunschnamen#winke

5

Steht mit auf unsere Liste!

LG Steffi

6

Bei Bekanntenn heißt die Tochter Frida. Ist ne ganz süße Maus. Hab mich zwar auch erst dran gewöhnen müssen aber jetzt find ich es richtig gut.

LG
Inka

7

Ich finde Frieda super ;-)
Die Kleine von meiner Freundin wird so heißen!
Lg

8

Hallo,

ich finde den Namen gut und ich kenne jemanden, der seine Tochter so genannt hat.

Liebe Grüße von Swety

9

Hallo,

also ich finde Frieda toll. Ausgefallen aber doch eher klassisch. Leider gefällt er meinem Mann leider nicht.

Gruß
Rita & #ei 27+4

10

Hallo,

also hier im Umfeld kenne ich drei kleine Friedas.

Ich finde ihn schön, denn ich mag gerne die "alten" Namen.

LG
Amelily