Zekiwa Kinderwagen - Wer hat einen? Wie sind die?

Hallo zusammen,

wir sind immernoch auf der Suche nach einem günstigen 2.Kiwa und ich bin auf folgenden gestoßen.

Zekiwa Kombikinderwagen für 70€ gebraucht

Kann mir jemand was zu dieser Marke sagen?

Danke Euch und LG
happysushi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmm kenn ich persönlich nicht, hat aber im letzten Test von Ökotest mit am besten abgeschnitten (zusammen mit Teutonia und Bugaboo, die aber beide viel teurer sind).

Schau mal hier, vielleicht ist es das Modell:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kinderwagen-10-von-14-sind-mangelhaft-1801766-1802193/

Grüße!:-D

2

Hi,

war früher eine Topp Marke. Die Wagen wurden in der DDR produziert und sogar in der BRD verkauft. Das Werk in Deutschland ist aber schon lange geschlossen und heute werden die im Ausland (billig) produziert. Ist halt nur noch der alte Name geblieben.

Lg

3

Ich war mit meinem Kinderwagen von Zekiwa nicht zufrieden - ein Schlachtschiff lässt sich leichter bewegen, aber vielleicht lag es ja auch am Modell.

LG,
Lina

4

Hallo happysushi.

Wir haben den "Zekiwa Passat Kombi Kinderwagen blue-grey" und sind bis jetzt Super zufrieden! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich gar kein anderen KiWa haben und vom Preis mal ganz abgesehen! Und unser Sohnemann fühlt sich seit knapp 6 Monaten pudelwohl darin (nicht wundern das er kommenden Montag schon 8 Monate alt ist - Frühchen!).

Also wir können nur zu Zekiwa raten!

Liebe Grüße - hertha000 mit Tylar, der im Bettchen schlummert...

PS: kannst Dich ja mal per PN melden, für welchen Du Dich bzw. Ihr Euch entschieden habt...