fabimax aufbauen?

wir haben einen babymax classic von fabimax gekauft. nun mussten wir fest stellen, dass die anleitung fehlt...wer hat noch eine und kann sie mir e-mailen? und man sollte das bett doch einfach als stubenwagen umfunktionieren. wie geht das? sieht so aus, als müsste man doch viel schrauben...kann mir jemand helfen?

1

Hallo

wenn sich keiner meldet schreib doch gleich Fabimax GmbH an. Die schicken die sicherlich die Anleitung.

viel Spaß beim Aufbau

lg Heike

2

Hallo

hab mal gegooglet

schau mal hier

http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P98-Room-bed/dp/B00385XX8U


wenn du runtergehts zu Produktinformationen
da kannst du dir die Anleitung als PDF runterladen

viel Spaß dabei

3

Hallo,

hm, kanns sein, dass ihr euch "verkauft" habt? Es gibt nämlich 2 verschiedene Babymax, einmal classic und einmal pro. Und nur das Babymax pro(bis vor kurzem hieß es glaub ich noch Babymax 2) ist das, wo man OHNE Schrauben umbauen kann. Habt ihr das mit vertsellbaren Beinen oder sind die fest?
Kannst du hier nochmal nachgucken, unter "Beistellbetten":
http://www.babyworld24.de/
Anleitung weiß ich gar nicht, haben unsres noch nicht aufgebaut, baer einen Scanner hab ich leider eh nicht :-(

LG,Kati, mit 2 Kids+ 1 im bauch, 34. SSW

4

Ich hätte die Aufbauanleitung für das Fabimaxx2 hier als PDF. Wenn du willst schicke ichsie dir gerne per email.

5

danke für deine hilfe..wir haben das fabimax classic NICHT pro...habe dem hersteller schon gemailt...müssen es dann wohl umtauschen...haben es ja nur gekauft, weil es hieß als stubenwagen nutzbar...aber wenn es sooo kompliziert ist, wollen wir es doch nicht....das scheint ja bei dem pro einfacher zu sein...gruß, lole