Zwillingsnamen: Wie findet ihr...

- Luisa und Lorenz

ODER

- Sophia und Julius???


Erstmal Hallo! ;-)

Nun ist es "amtlich": Unser zweiter Zwilling hat nach einigen Vermutungen endlich sein wahres Geschlecht bei der FD gezeigt: es ist ein Mädchen! *freu*
Somit bekommen wir ein Pärchen und sind nun fleißig auf Namenssuche!

Unsere Favoriten sind eben im Moment Luisa und Lorenz oder Sophia und Julius?
Welche beiden gefallen euch besser?
Und fallen euch "nette" Abkürzungen oder Spitznamen zu den vier Namen ein???

Danke!!

Gruß,
Heidi

1

Hallo,
finde die Kombis ganz nett.
Mir würde aber Laurenz wesentlich besser als Lorenz gefallen.
Julius finde ich klasse!
Abkürzungen fallen mir nicht ein :-)

LG Z.

2

Mir gefallen Sophia und Laurenz zusammen sehr gut...
...und Spitznamen faallen mir dazu auch nicht ein.

3

die namen sind schön, ich find das zweite pärchen toll!
ob die abkürzungen nett sind weis ich nicht, wird ja von jedem anders empfunden....aber sie sind logisch:

Luisa wird zu LULU
Lorenz wird zu ???
Sophia wird zu Sophi
Julius wird zu Jules

lg

4

Hallo Heidi
Sehr schöne Namen
Luisa & Lorenz gefallen mir besser.
Sptznamen: Isa & Lori find ich klasse.
Meine Favoriten sind Karla Marianna & Karl Justus also wirds bei uns wahrscheinlich ein oder eine "Charlie"unsergroßer heißt Johann Paul und der Spitzname ist "Johnny oder John"

Viel glück dir weiterhin. Moni:-D

5

Hallo!
Ich finde Sophia und Julius besser, weil bei Louisa und Lorenz ja beide Namen mit L anfangen und das mag ich schon bei "normalen" Geschwistern ;-) nicht. Allerdings sind das auch so nicht meine Traumnamen.
Als Abkürzungen fallen mir ein:
Julius: Juli
Luisa: Lou

Bei Sophia und Lorenz bin ich ratlos.
Grüße JUJO

6

Ich finde Luisa und Lorenz toll!

Julius ist auch super.

Ich kenne einen Lorenz, der wird nur Lorne genannt.

Luisa wird wahrscheinlich mit Lu abgekürzt.

Obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich es schlimm finde wenn Namen verstümmelt oder verniedlicht werden.

Liebe Grüße und alles Gute! #blume

7

Mir würden Luisa und Lorenz besser gefallen.

8

Huhu,

von Deinen Kombis würde ich Sophia und Julius nehmen. Obwohl ich unsere Helena auch gerne Louisa genannt hätte. Aber Sophia ist zu schön um ihn nicht zu nehmen, finde ich ;-) Ich wünsche Euch jedenfall, egal wie sie dann heißen, viel Spaß mit Eurem Zwillipärchen!

LG Niki (mit Sophia im #herzlich) Helena #blume und #ei 8.SSW

9

Hallo

erstmal mein #herzlichen Glückwunsch#baby#baby

Und nun zu meinen Vorschlag wie wäre es denn wenn du zu den Namen Luisa als Jungenname Luis nehmen würdest klingt eigentlich nicht schlecht Luis und Luisa :-D

LG