Teutonia Mistral P

Hallo Mädels,

auch auf die Gefahr hin dass Euch diese Frage schon 1.000 mal gestellt wurde. Was haltet Ihr vom Teutonia Mistral P? Oder hätte jemand eine gute Alternative? Bei Stiftung Warenstest haben ja so ziemlich alle Wägen schlecht abgeschnitten?!

Danke schon mal im Voraus

Verzweifelt nach einem Kinderwagen suchende Katha

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei Stiftung Warentest haben alle Wagen schlecht abgeschnitten? #kratz

Der Teutonia Mistral S erhielt ein befriedigend und den Mistral P haben sie garnicht getestet. Bei der Schadstoffbelastung liegen die Teutoniawagen sogar ganz vorne.

2

Findest Du "befriedigend" gut? Also eine 1 oder 2 hatte keiner der Wagen... Aber meine Frage war ob Du den Wagen kennst und ihn empfehlen kannst?!

Danke und Gruß

katha

3

Wir werden uns auch einen Teutonia kaufen.

Eine Freundin hatte den Mistral ebenfalls und hat ihn für ihre beiden Kinder benutzt und war sehr zufrieden. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann Dir den Teutonia Mistral P uneingeschränkt empfehlen!

Wir sind seit fast 20 Monaten mit dem Mistral unterwegs und mehr als zufrieden. Und der Mistral ist ja baugleich mit dem Mistral P, nur dass man beim P den Aufsatz abnehmen kann und z.B. die Babyschale draufklicken kann.

Von mir also ein ganz klares #pro für den Mistral P!

VG
Claudia #sonne

6

Hallo,
ich werde mir den Mistral P anschaffen. Wir haben zwar einen Cosmo gewonnen, aber ich möchte gerne einen Wald und Wiesen Kinderwagen mit 4 grossen Rädern. Der Cosmo kommt dann ins Auto. Finde den Wagen toll, Erfahrungen habe ich noch nicht, aber Teutonia ist eine gute Firma. Hatten immer Teutonia und ich bin sehr zufrieden. Du musst Dir halt überlegen, wo Du mehr läufst, in der Stadt oder im Wald. Die Federung vom Mistral P ist auf jeden Fall besser als vom Cosmo. Das habe ich schon "getestet" im Geschäft. Dafür ist der Cosmo halt wendiger!

Alternativ vielleicht noch der Mistral S??

Gruss
Mausbärmama

7

wir bekommen den Mistral S, habe den getestet und finde ihn toll!!!

lg jule

8

Hallo,
wir können ihn immer wieder empfehlen, fahren ihn seit 2Jahren und haben sogar auf einen Buggy verzichtet! Mein Mann sagt immernoch dass er diesen Kauf nicht bereut hat!

nuckenack

9

Danke an alle !!!!

Lieben Gruß Katha