Kinderwagen in 14. SSW kaufen?! Super Schnäppchen

Bin total hin und hergerissen. War heute in nem Second hand Shop für Baby Sachen und hab einen toooootal hübschen Kinderwagen gesehen. Genau so einen wie wir immer wollten. Einer fürs Gelände, mit Handbremse, total hübsche Farbe und und und. Könnt noch ewig so weiter schwärmen. #verliebt In nem top Zustad, für 135,00 €. Und da geht sogar noch was weg. Einziger Hacken: Ich bin erst in der 14. SSW. War heut beim Doc und alles ist supi. Würdet ihr den Kinderwagen trotzdem schon kaufen? Wollt eigentlich nicht bis zur 20. SSW warten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
ich habe bei unseren Großen schon den Wagen in der 8SSW gekauft weil ich ihn unbedingt haben wollte.
Konnte den allerdings noch dort stehen lassen bis ca zur 30SSW.

Also kauf ihn, wenn er Dein Traumwagen ist.

LG

14

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

hey sternchen,

ich kann dir nur sagen, dass wir unseren Kiwa auch in der 14. SSW gekauft haben, weil es auf die 2009 40% Rabatt gab. meinem schatz war das zwar noch ein bissl früh, aber wir haben ihn dann trotzdem gekauft!

wenn er euch gefällt und an ihm alles in ordnung ist, spricht doch nichts dagegen ihn zu kaufen. Immerhin bist du über die 12. SSW hinaus und leider kann ja immer was passieren.

also auf zum schnäppchenkauf, ist doch gut wenn man bei einer "so grossen" Anschaffung ein bisschen was sparen kann, wird schliesslich noch alles teuer genug werden nach und nach.

lieben gruss

trutta

3

Ganz erlich , wenns dannach geht musst du warten bis dein Kind da ist und auch dann kann leider immer was passieren.


Also wenn du ein schnäppchen hast und es ist dein traum kinderwagen , dann schlag zu und genies es :)

4

also ich brauche auch einen neuen Wagen, und werde mir einen am Basar Ende September kauen, bin dann in der 14. oder 15. SSW

Allerdings kann ich den Wagen gleich fpr meine Tochter (dann 20 Monate) verwenden.

In der 1. SS hab ich bis zur 20. SSW gewartet und das kam mir noch sehr früh vor.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei

5

Wir haben unseren auch schon in der 15 SSW gekauft, weil das Angebot im Internet so günstig war. Regulär kam er das Doppelte, aber das Design war von 2009, deswegen war er so drastisch reduziert.

Deswegen würde ich an deiner Stelle zuschlagen :) Sonst ärgert man sich nur. Und außerdem ist ein Thema auf der to do schon weg. Es kommen noch genug Dinge auf euch zu!

6

Ich bin da ziemlich abergäubig und würde es nicht tun. Wir haben bei Marius auch so ein Angebot gehabt. Hab dann meinem Mann gesagt, dass seine Eltern (die haben den gefunden) den Kinderwagen gerne kaufen können aber wir nicht.

Und so war es auch, sie haben den gekauft und erst nach der Geburt von Marius mitgebracht.

Habe bereits 2 Sternchen da bin ich einfach sehr vorsichtig.

LG, Ina

10

Hi Ina,

ich mag dir nicht zu nahe treten, aber mich würde mal interessieren, was ihr gemacht hättet, wenn die S-Eltern den Wagen nicht gekauft hätten #kratz
(mal davon abgesehen, dass ich nie FRAGEN würde, ob jemand den Wagen für uns kauft- finde das etwas wie betteln. es sei denn es war vorher abgesprochen).

Das mit den Sternchen ist tragisch, aber hattet ihr damals die KiWa schon so das es daran gelegen haben könntet?

Wenn deshalb was passieren würde dann dürfte man die Sachen ja erst kaufen wenn das Kind schon da ist und wolltest du dann noch 6-10 Wochen auf den Kinderwagen warten (die meisten haben ja auch Lieferzeit?)

Liebe Grüße und alles Gute
Nic10704 mit #ei im Bauch bei 13+4 oder 14+4 ( die auch gestern Ihren Traumwagen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt bestellt hat der 10 Wochen Lieferzeit hat......)

PS. bei unserem 1. hatten wir auch so lange gewartet.. Ich hatte dann ab der 20. Woche wehen und musste viel liegen... hätte mir hinterher in den A... beißen können, denn ich selbst konnte den Wagen nicht mehr Probefahren...

11

oh das hätt ich jetzt fast vergessen...

hab aufgrund der tatsache dass der wagen diese woche im Fachhandel 20% billiger war bestellt....

so haben wir 140,- euro gespart. da kommt schon wieder der autositz bei rum.

7

Wir haben unseren Kinderwagen damals auch in der 14. SSW gekauft #huepf
Warum denn nicht schon jetzt? Ist doch besser, als wenn Du Dich mit 9-Monatsbauch durch die Kaufhausgänge schiebst... ;-)

8

135 Eu ist ein super Schnäppchen

Greif zu!!

Ob was passiert oder alles gut geht, hängt ganz sicher nicht davon ab, ob der KiWa schon zu Hause steht!!

Du hast mit zunehmender Schwangerschaft noch mehr als genug im Kopf, da ist es gut, wenn DU schon was abhaken kannst!

9

Ich würd sagen schlag zu...
wir haben unseren auch in der 14 oder 15 woche gekauft... :-)

Liebe Grüße