welcher zweitname zu tyra(teira gesprochen)?

hallo ihr lieben,

meine freundin entbindet bald und ich werde mitgehen...naja zumindest wenn sie sich eine ordentliche zeit aussucht wegen der arbeit.

wir entbinden nur zu zweit ohne den papa und ich werde auch patentante. nun hat sie sich für den namen tyra entschieden und ich darf den zweitnamen aussuchen *freuwiesau*.

ich hatte die ideen tyra-sophie oder tyra-luise(nur luis gesprochen).aber ihre nichten heißen schon so und das möchte sie nicht.

so nun bitte ich euch: her mit euren ideen =)

ich steh einfach zu sehr unter strom und bin voll im babyboom aber die zeit drängt weil ich etwas besonderes anfertigen lassen möchte und dafür brauch ich den namen =)

danke

1

Aber bitte ohne Bindestrich, damit der Zweitname stumm ist. Ansonsten müsste er immer mitgeschrieben und gesprochen werden.

Tyra Elisa
Tyra Celine
Tyra Selina
Tyra Melina
Tyra Christin
Tyra Loreen
Tyra Emilia
Tyra Joleen
Tyra Josefin

Evtl. könntest Du ja auch Deinen eigenen Namen als Zweitnamen einbringen, schließlich bist du die Patentante.

LG Katja


LG Katja

2

wow, das ist ja mal ne ehre..... #freu

versuche dann mal ein paar schöne vorschläge zu machen, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt

tyra kim
tyra linn
tyra lana
tyra marie
tyra maileen
tyra christin
tyra emely

lg kirsten + krümel 10+5

3

hmm, das einzige das mir spontan einfällt ist

TYRA - LYNN (teira-lünn)

tyra mit einem nicht-amerikanischen namen zu verknüpfen klingt fürchterlich!
meine meinung...

lg jana

4

Tyra Eileen

5

huhu,

meine 3. heißt auch tyra..... als zweitnamen haben wir ihr den spitznamen ihrer ururoma gegeben die 3 wochen vor der grburt leider gestorben ist...

tyra julie (tschulie gesprochen)

kenne sonst nur eine tyra sophie oder thyra aileen (was mir persönlich schon vom schreiben her nicht gefällt)


alles gute für die geburt deiner freundin

6

hallo,
von meiner Freundin die tochter heißt auch Tyra und als 2 namen Summer

also Tyra-Summer, find ich voll süß

lg

7

Hallo!

Also erstmal ohne Bindestrich! Mit Bindestrich siehts echt doof aus und man muss immer beide Namen sagen.

Ich find Tyra Josephine gut!

Manja mit Lisa Marie, bald 11 Monate alt #sonne