Pünktlichkeit bei Baby-Online-Shop

Hallo,

Habt ihr auch Kinderwagen von Baby-Online-Shop.de bestellt ????War das pünktlich geliefert???Ich habe Teutonia Cosmo bei Baby-Online-Shop online bestellt und soll 10 wochen warten. Jetzt warte ich schon nur 2 wochen.

LG anny 30.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

ja, wir haben da den Teutonia Mistral s mit Gestelltragetasche bestellt.
Muss mich aber noch gedulden,sind erst 4 Wochen von 10 Vergangen;-)

außerdem muss man auch mit kürzeren bzw. längeren Lieferzeiten rechnen, wenn da steht Lieferzeit ca. 10 Wochen.

aber was meinst du mit: jetzt warte ich schon nur 2 Wochen#kratz

LG Bommel+ babygirl 26te SSW#verliebt

2

Hallo,

ich habe meinen bei Kiddixx bestellt. Auch den Cosmo - ich glaube das ist eine gute Wahl ;-) !

Ich habe dazu noch die Varioplustasche und Wickeltasche genommen. Welches Design hast Du genommen??

Wir das 3805!!

Freu mich schon wenn der kommt - aber Kiddixx hat auch 8-9 Wochen Lieferzeit......#schmoll

LG
schnuggi

3

Teutonia hat immer so lange wartezeiten!!!
Kannst froh sein wenns nicht noch länger dauert ;-)

lg

4

Hallo,

ich kaufe häufig bei Baby Online Shop... meiner Erfahrung nach liefern die immer pünktlich gerade bei Kiwa auch mal ein paar Tage eher.

Aber warum loggst Du Dich nicht ein da siehst Du genau Deinen Bestellstatus?

Dann hast Du es schwarz auf weiß und fühlst Dich bestimmt besser!

LG Heidi

5

Du bist ganz schön spät dran, wenn es 10Wochen dauert, dann bist du schon in der 40Woche u. wenn Zwergi weng früher kommt, dann hast Du kein Kinderwagen!!

Lg #blume

6

Der Zwillingswangen trotz neuem Modell hatte nur 3 Wochen gebraucht anstatt wie angegeben 12-16#schockWar richtig gechock hatte ihn ende november bestellt und kurz vor weinachten kam er....

7

Hallo,

also ich hatte ein Babyzimmer dort bestellt und da hiess es 8-10 Wochen, deshalb hatte ich es etwas früher geordert, weil ich da noch mal 2 Wochen drauf gerechnet habe (Erfahrungswerte bei Lieferangaben)

Dann stand das schon nach 3,5 Wochen da :-) war geschockt, fand es aber super.

Kann mich also bisher nicht beschweren :-)

LG
Tina (27. SSW)