Wie lange passt im Durchschnitt der Mucki P5??

Guten Abend zusammen,

da ich soooo viel positives vom Mucki 5 höre, werd ich mir den wohl zulegen...
Nur frage ich mich wie lange ein Baby den benutzen kann?! Unser Kind kommt Ende Oktober und diesen Winter sollte er schon passen... Ich sag jetzt mal sechs Monate! Ist das realistisch?
Ich weiß, jedes Kind entwickelt sich individuell, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?!

Danke und schönen Abend noch #sonne

1

Noah ist Ende September geboren. Uns hat der Mucki den ganzen Winter über gerreicht, aber Noah ist eher ein kleiner zarter. Jetzt mit 10 Monaten wächst er grad in 74 rein. Also denke ich, dass es auch auf das Baby ankommt. Wenn du ein großes Kind hast wird er nicht so lange passen.

2

Hallo!

Mein Großer wurde Ende Juni geboren und hat den Mucki bis Februar nutzen können. Er war immer eher ein großes Kind!

Meine Kleine ist Anfang August geboren und passt nun mit fast einem Jahr(hat am Sonntag Geburtstag) immernoch prima rein. Sie ist aber auch sehr klein und leicht im Vergleich zu anderen Kindern.

LG

3

hallo!

meine kinder sind im juli und august geboren und haben ihn jeweils den ganzen winter über genutzt. ich würd mal sagen so bis februar/märz, wenn ich mich recht erinnere. für den übergang haben wir noch die einschlagdecke von sterntaler, als der mucki zu warm wurde.

also für ein oktober baby kannst du ihn in jedem fall nutzen ;-)

lg