Welchen Kinderwagen für 10 Monate altes Kind

Hi

Welchen Kinderwagen würdet ihr für ein 10 Monate altes Kind empfehlen? Er soll möglichst leicht zusammenklappbar sein, der Preis spielt keine Rolle.

LG
Neekah, Adoptivmutter in Spee #schein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Adoption und alles Gute für die Zukunft!

Ich würde bei einem 10 Monate alten Kind vermutlich direkt einen guten Buggy kaufen.

Z.B.

Gesslein Buggy S1 (den haben wir und sind damit sehr zufrieden, weil er stabil ist, geländetauglich, sehr komfortabel fürs Kind und eine lange Rückenlehne hat)

Peg Perego Pliko P3

Hartan iX 1

VG
Claudia #sonne

5

Hallo Claudia

Es ist noch nicht soweit aber ich mach mich mal schlau ;-)

Also ich habe eigentlich einen Buggy gemeint #schein

Werde mir deine Tips mal anschauen!

LG
Neekah

2

Meine Vavouriten sind der Concord Neo

Kannst hier ein Video ansehen. (ganz zum Schluß wird geklappt):
http://www.youtube.com/watch?v=8esTOP7GN9c&feature=channel

und der Stokke Xplory

Viel Spaß

Majleen

3

Das kommt darauf an,ob du lieber einen Buggy,bzw. Sportwagen oder auch einen leichten Kombiwagen noch nutzen möchtest.
Ich selber nutze die Kombiwagen immer sehr lange,bis 2 jahre und etwas länger,habe nebenbei aber auch einen buggy.Mein kombiwagen ist auch nicht so groß,da gibt es auch wieder Unterschiede.
lg Julia

6

Hallo Julia

Ich glaube ich will auch lieber einen Buggy!

GLG

9

Dann würde ich auf eine gute Federung achten und das er ausreichend Platz bietet.Das wäre so das wichtigste.
lg Julia

4

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Adoption#liebdrueck
Ich würde auch zu einem guten Buggy raten. Schau Dir in den Babyläden mal verschiedene Modelle . da kann man sich auch beraten lassen.

LG

Tanja

7

Huhu Tanja

Noch ist es nicht soweit aber ich mach mich mal schlau denn ich will nicht auf den letzten Drücke sämtliche Kataloge durchwälzen ;-)
Ich habe auch einen Buggy gemeint ;-)

LG

8

Gibt noch ein Forum für Mütter mit Baby...da vielleicht nochmal Fragen. Da sind sicher viele mit gleich alten Babys....und alles, alles Gute....#winke

13

#danke Lieb von dir :-D

10

Hallo!

Ich empfehle dir den Liegebuggy Peg Perego Pliko P3. Der wurde uns auch von allen Seiten empfohlen, fahren ihn seit ein paar Monaten und sind super zufrieden. Hat seinen Preis von 200 Euro, aber der ist es wert.

Manja mit Lisa Marie, 10 Monate alt #sonne

12

Guck mal auf www.emmaljunga.de
Die sind in der Qualität top!!!

Und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Adoption!

Lg
Nina mit #blume Felicia inside (27.Woche)

14

Hi

200€ ist ja ok wenn #baby zufrieden ist und bequem sitzt/liegt ;-)

LG #danke

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

kan das Kleine denn schon sitzen? Wenn nicht, würd ich auf alle Fälle zu einem "normalen" Kinderwagen tendieren, die kann man auch schön klein machen. Ansonsten bin ich ein Fan vom Pliko P3 - meines Wissens einer der wenigen Buggies, bei denen man die Rückenlehne komplett flachlegen kann (in dem Alter liegen die kleinen ja doch noch viel im Wagen und schlafen)

LG und alles Gute
Mimi

16

Hi

Also genau wissen werden wir das wahrscheinlich nicht, ich würde aber schon sagen. Der Pliko scheint mir dann ein guter Kompromiss zu sein :-D

LG #danke
Neekah

17

würd ich den buggy von cybex callisto kaufen.
wenn es ein kiwa ncoh sein soll, den hartan vip

herzlichen glückwunsch zu ado.

18

ein buggy sollte eine gute federung haben, eine richtig liegeposion und ienen durchgehen schieber stande, nicht so 2 hörnchen, wenn dein kind mal läuft lassen die sich sch... mit einer hat schieben, den peg kann man so garnicht schieben, weis ich von freundinnen die dan wagen alle nicht mehr kaufen würden, obwohl da immer so eine berammlung drum gemacht wird, abe den kann man schwer schieben und mit einer hand überhaut nicht.

19

Huhu
Danke für deine Tips. Wäre schon gut wenn man den Buggy mit einer Hand führen könnte ;-)

Gibt es denn noch welche wo man den Rücken ganz zurücklegen kann? #kratz

Wie gesagt befinden uns in der Prozedur, wenn alles glatt läuft rechnen wir damit in ca 9 Monaten Eltern zu werden ;-) Genau wie bei einer SS :-p

LG

20

klar cybex callisto, der hat auch eine super warmen winterfussack und eine adapter für die babyschale.

ich habe den wagen und liebe ihn, würd ihn nicht mehr hergeben