Name zu Jarno gesucht...

Also.. wir bekommen VERMUTLICH dieses mal ein Mädchen.
Ich habe zwar meine Favoriten, aber vielleicht habt ihr einen richtigen "WOW" Namen den ich noch nicht kenne ;-)

Also, unser Sohn heißt Jarno, heißen Bruns mit Nachnamen, da passt ja Gott sei Dank vieles zu ;-)

Also meine Favoriten:

Mädchen:

Mieke
Kea
Fentje
Lotta/e
Jara
Julie

Jungs (falls doch noch was dran wächst)

Bennet
Mattis
Lewin


So, nun seid ihr gefragt :-)

LG
Nadine

1

Hallöle,
da würd ich sofort zu Lotta tendieren. Mieke find ich interessant, ist mir als Name noch gar nicht so aufgefallen, außergewöhnlich!
Eure Jungsnamen gefallen mir auch sehr gut, zwei davon waren auch auf unserer Liste :-)

LG,

Sandra mit Carlotta

2

Hallo!
Von den Mädchennamen mag ich nur Mieke einigermaßen, die anderen finde ich nicht so toll. Jara wäre mir auch viel zu ähnlich zu Jarno (schöner Name!). Bei den Jungennamen finde ich Lewin am besten, die Schreibweise Levin aber schöner und noch besser finde ich Leevi.
Hier noch meine Vorschläge:
Mädchen:
Ella
Rieke
Nike/Nika
Tilda
Theda
Tomke
Maite
Marit
Alva
Imme
Freya
Kaysa
Britta
Birte
Kaja/Caja
Jula (nicht Julia)
Fenda
Onna
Ebba

Jungen:
Kolja
Bela
Arvid
Kjell
Tjark
Gerrit
Thies
Leif
Peer
Fiete
Piet
Till
Matti (finde ich noch besser als Mattis)
Miro
Hannes
Immo
Onno
Marek

Was dabei?
Grüße JUJO

3

Hi,

ich finde Lotta ganz toll#pro

Meine kleine heisst Luna Emilia und unser Sohn heisst Ole

Liebe Grüße

4

Hallo!

Jarno & Jara find ich zu ähnlich, Jarno & Lotta find ich gut, auch Jarno & Julie würde mir gefalllen. Jarno & Bennet find ich auch nicht übel. Die anderen Namen sind nicht so mein Fall.

Ich kenne ein Geschwisterpaar die heißen Jarno & Kaja

Ansonten vielleicht:

Enna
Jette #pro
Svea
Jantje

Henrik
Fiete
Niels #pro
Marten

LG Niki mit Helena #blume

6

Jette finde ich auch ganz toll, so heißt aber das Patenkind von meinem Ex und die kleiner Schwester einer Freundin, und Niels.. so heißt mein Ex :-D Ach und der Neffe von meinem Ex heißt Marten den du auch in der Liste hast ;-)

LG

8

Och nö, das gibts ja nicht! Ich kann ja gleich noch einmal überlegen ;-)

weitere Kommentare laden
5

Für den Jungen finde ich Bennet oder Mattis sehr passend. #pro

Wenn es ein Mädel wird dann Mieke oder Fentje.
Evtl. wären folgende noch was für Euch?

Maike
Jette
Jonna
Ylvie/Ylva
Fenja/Lenja/Svenja
Svea
Malin
Milena
Marit
Kristin
Merle
Jarla (evtl. zu ähnlich zu Jarno)
Annika
Smilla
Mila/Milla
Freya


LG Katja + Jannik & Elisa

7

Hallöchen,

ich kenne ein Geschwisterpaar mit den Namen

Jenna und Jarno

Viele Grüße
Simone