Julius oder Valentin

Hallo Ihr Lieben#winke,
mein Mann und ich haben uns jetzt auf zwei Namen geeinigt :-).

Mir pers. gefällt Julius besser. Meinen Mann Valentin.

Was meint Ihr?

Jeder von uns kann sich aber auch mit dem anderen Namen anfreunden :-).


LG
Melanie und Moritz *12.04.2007 und 25SSW

1

Beide gut! Aber wie wäre es mit Florentin?

2

ich persönlich mag beide Namen sehr gern

3

Ich finde Valentin viel schöner!


LG Naddel

4

mir gefällt Julius besser

LG BUNNY #hasi mit Maxi 06.08.03 Alex 30.03.07 Kathi 15.02.09 und #ei 15. SSW

5

Hallo!

Ich würde dann wohl daraus einen Julius Valentin machen. Valentin dann als stummen Zweitnamen.

So hat jeder seinen Namen... und ICH wäre sehr stolz darauf wenn ich wüsste ich trage von jedem Elternteil den Lieblingsnamen. Wäre doch eine schöne Sache!?

LG Niki mit Helena #blume

15

Grüß Dich,

finde ich auch...ist eine tolle Kombination


lg
Sabrina

16

:-)

6

Hallo!

Mir gefällt Valentin besser!

Manja mit Lisa Marie, 10 Monate alt #verliebt

7

Oh schwierig, finde beide Namen SEHR schön. Ich würde aber zu Valentin tendieren, aber wie gesagt, sehr schwer, da beide sehr schön!! Ihr könnt also mit keinem der beiden was "falsch" machen ;-)
LG

8

mir gefällt valentin sehr gut! viel besser als julius.


LG

9

Mir gefällt VALENTIN besser!