Zweitname zu CLEMENS gesucht...

Hallo,

hier sind ja soooo viele Mädels vertreten, die sich richtig gut mit Namen auskennen, deshalb stelle ich auch mal meinen Favoriten hier rein und suche Vorschläge dazu.

Ich habe zwar ein paar Zweitnamen gefunden, aber meine Traum-Kombi ist einfach noch nicht dabei... #schein

Am liebsten sind mir Namen mit 3 Silben, passt dann insgesamt am besten zum Nachnamen.

Tausend Dank für Eure Vorschläge!

stinebiene

1

Hallo,

vielleicht

Clemens Benedikt
Clemens Viktor
Clemens Constantin
Clemens Valentin
Clemens Alexander
Clemens Christopher
Clemens Adrian
Clemens Nicolas
Clemens Leonard

LG Niki mit Helena #blume

2

Hallo!
Mir fallen ein:
Clemens Nicolai
Clemens Valentin
Clemens Leander
Clemens Severin
Clemens Adrian
Clemens Theodor
Clemens Jonathan
Clemens Timeon
Clemens Phinneas
Clemens Frederik
Clemens Ferdinand

Was dabei?
Gibt es denn nicht schöne Namen in der Familie, die sich als Zweitnamen eignen würden?

3

hallo stinebiene,

ich hab hier mal einen namen gelesen, der mir super gut gefallen hat. meinem mann leider nicht. er hat lieber unseren kater clemens genannt. #klatsch

aber was hältst du von

CLEMENS RAPHAEL??

ich find es eine super schöne kombination, lässt sich flüssig lesen und vor allem hat raphael 3 silben ;-)

liebe grüße

hannah mit #stern niklas, #stern sarah und zwillings#stern im herzen und #ei (15.ssw), das entweder eine neele oder ein per wird.

4

DANKE

für Eure zahlreichen Vorschläge!

Ich war ein paar Tage spontan verreist, deshalb so spät!

Einige Kombinationen hatte ich auch schon auf der Liste, aber wie gesagt - Traum-Kombi war nicht dabei.

Jetzt leider auch noch nicht...

Ich suche weiter, hab ja noch viiiiel Zeit!

LG und nochmals Danke,

stinebiene