welche Wickeltasche?

Die Auswahl ist groß....


sie sollte praktisch, aber auch schick sein!

Ins Auge gefasst hatte ich die von Allerhand oder Alvi. Was könnte ihr empfehlen?

1



Ich hatte eine von Lässig. Sehen super aus, nicht unbedingt nach Wickeltasche.
Allerhand hat aber auch tolle Taschen.

LG

9

Ich hab die Woche eine bei IKEA gekauft! Total schön. Von 25 auf 10 Euro reduziert!

Ist alles dabei und auch ne Unterlage!

2

Habe meine noch von Hartan. Finde die schick, groß genug usw.

3

Ich habe bei unserem Sohn nie eine Wickeltasche besessen und auch nie vermisst...
Finde das eine völlig unnötige Anschaffung.
Wird auch jetzt im september bei Baby Nummer 2 nicht anders gehandhabt.


LG

5

so dachte ich auch, bis ich mir nach 1 jahr eine gekauft habe, weil sich die besser am wagen dran machen konnte., die taschen sind echt besser als normale gr. taschen.

8

Wir haben mit etwas über 1 Jahr kaum noch einen Kinderwagen genutzt und ab etwa 15/16 Monate garnicht mehr....


4

lässig, www.babymarkt.de

6

Hi,
ich hab eine von Lässig, die ist ganz nett und recht groß. Die von dm und Rossmann sind für Flaschenmamas eigentlich zu klein, meiner Erfahrung nach. Wenn ich mal richtig angeben will, klemm ich meine Aigner-Handtasche an den Kinderwagen, also so einen Ledershopper. Manchmal hat man ja so Tucken-Treffen, von Weibern, die sich nur über sowas definieren. Wenn die wüssten, was ihre so edlen Handtaschen in Amerika kosten - aber gut, ich schweife ab.
Für mich habe ich noch nicht die ideale Tasche gefunden. Ich suche noch immer... die von Lässig, ich habe eine Shoulder Bag, da stört mich nämlich im hinteren Fach dieses Querfach.
Naja, hab mir jetzt noch die neue von meinem Xplory bestellt. Vielleicht ist das ja die eierlegende Wollmilchsau.
Lg, carana

7

Hallo!

Wir haben eine vom DM. Die sind günstig, sehr praktisch und sehen auch nicht nach Wickeltasche, sondern eher nach Umhängetasche aus.
Gibts in schwarz, beige und braun und hat vorne noch ne weiße Stickerei drauf.

Außerdem ist da ne wasserdichte Wickelunterlage mit drin (die ist auch waschbar), innen verschiedene kleine und große Fächer und es sind schon mehrere Proben mit drin!

Kann ich echt nur empfehlen.


LG, Dynastria + Elea Helen (9 Wochen alt) #verliebt

10

Ich habe mir die Entscheidung auch nicht einfach gemacht und sehr lange geguckt...
Die billigeren von Lässig, die es auf babymarkt.de gibt, fand ich alle häßlich. Letztendlich habe ich jetzt eine von Okiedog hier. Die gibts bei Amazon für 36Euro. (meine in rosa ;-) )
Gibts aber auch in anderen tollen Farben. Die ist echt schön groß und hat ne Menge schnickschnack.
Wer behauptet, dass er keine brauch, is selbst schuld. Für mich war das die Rechtfertigung mir endlich mal ne neue zu kaufen. Denn es ist ja eh meine Tasche.. Baby kann sie schlecht tragen :-p

Liebe Grüße
Syrki mit #ei (28.ssw)

11

Hallo,

bei meiner Tochter hatte ich mehrere Wickeltaschen (hab nen Taschen-Tick :-p ) aber am Besten war die von Allerhand - da passt wirklich allerhand rein und vor allem hat sie Fächer die Thermoisoliert sind !!!

Nun habe ich eine von Oilily #verliebt und die ist sooooo toll ... weil sie halt nicht nach Wickeltasche aussieht... allerdings ist sie auch nicht so praktisch wie die von Allerhand - aber wer schön sein will #rofl

Erdbeerschnee

12

Ohja, ich hab auch eine von Oilily, die sind super chic, ich nutz meine jetzt schon, weil sie überall dazu passt!Welche hast du denn?
Das ganze Zubehör passt da doch locker rein! Außerdem, wer braucht denn bitte so Isoliertaschen, die halten doch eh nicht lang warm - schleppen muss man so oder so - mit Oilily schaut man dabei halt noch gut aus ;-)

13

Hallo!

Ich hatte erst eine von hartan passend zum KiWa, der Hartan mußte weg, also auch die Tasche, dann hab ich eine von Lässig gekauft (Squarebag), fand ich persönlich nicht so toll. Und jetzt hab ich die passende gefunden und zwar von BEABA bei Babymarkt.de, (sie ist dort leider nicht mehr verfügbar)aber sie sieht so aus: grauer Canvas Stoff mit blauen Punkten, und Baby steht drauf, die Tasche ist der Hammer, wurde auch ziemlich oft drauf angesprochen, schau sie dir unbedingt mal an, ich hab auch eine Bewertung dazu geschrieben, einfach klasse #herzlich. Bei Ebay ist sie auch Ausverkauft, ich glaube aber es gibt sie noch bei Vertbaudet.

LG Kate