Wo bekomme ich Erstatz-Gurtpolster für Maxi Cosi her????

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit Kind nr 2 schwanger und würde gern den Maxi Cosi vom ersten nochmal hernehmen, da er noch in einem guten Zustand ist. Ich hab auch alles noch bis auf die Gurt-und Schrittpolster. Weiß jemand von euch, ob man das einzeln irgendwo nachbestellen kann??? Auf der Herstellerseite hab ich nichts gefunden und in dem Babymarkt bei uns, können die nur einen kompletten Ersatzbezug oder den Maxi Cosi nackt bestellen. Das brauch ich aber alles nicht.

bei eb** hab ich auch ncihts gefunden...

#danke für eure Antworten!

Lg, Jacqueline mit Aaron (*10.01.2009) und #baby im Bauch (SSW 34+2)

1

Hallo,
habe einzelne Polster letztens im Real gesehen.
LG Schnert

2

Hallo!
Meinst du diese kleinen Polster die an den Gurten dran sind? und das womit das schloss hinterlegt ist?
Wir haben unseren alten MaxiCosi noch im Keller stehen und brauchen ihn nicht mehr. Soll ich mal gucken ob die Polster noch alle da sind? der MaxiCosi ist in dunkelblau.

LG anna
PS: wenn schreib mir am besten ne PN

3

ich musste auch neue haben...

und habe mir meine bei baby-walz gekauft für ca.10€ gibts in allen möglichen farben...

meine sind dunkelblau :P

6

Hallo!

Ich brauche auch neue Gurtpolster. Habe die allerdings nicht bei Baby-Walz gefunden. Wo kann ich die denn auf der Homepage finden? wenn ich den Suchbegriff eingebe kommen Autositze.

Danke schön.

LG Gaia

4

Ich habe den Polster für den Schritt bei Baby-Walz für knapp 4 Euro nachkaufen können. Ist zwar nicht in unserer Farbe, aber wenigstens ist das Ding jetzt wieder gepolstert...

Sonst frag doch mal im örtlichen Babymarkt, ob die nicht noch irgendwelche Reserveschoner haben - evt. passt da ja etwas dabei...

VLG

5

hallo!

die gurtpolster hat unser babyone bei maxi cosi als originalteil auch nicht nachbestellen können. ich habe dann universale genommen, ging auch.

das schrittpolster habe ich nicht gebraucht, das hat mich nach einigen benutzen anfangs schon so gestört, daß ich es gleich entfernt habe.

lg