LINA oder ELLA

...unsere erste Tochter heißt MIA und nun bekommen wir unser zweites mädchen :O)
..kann mich nich so richtig zwischen ella u lina entscheiden...

was passt besser zu mia ????

1

Hallo,
Ella ist klasse aber Lina mag ich gar nicht.

LG Z.

2

Hallo!
Ich finde beide Namen schön, aber Ella noch schöner, u.a. auch deshalb, weil er noch seltener als Lina ist.
Also ich bin für ELLA!!!
Grüße JUJO

3

Ach so, eigentlich passen beide Namen gleich gut zu Mia!
Grüße JUJO

4

Ich finde zu Mia klingt Ella schöner #schein
Mia und Lina hört sich ein wenig nach reimen an, obwohl mir der Name auch sehr gut gefällt.LG

5

Ganz klar:
ELLA!!! #pro
Finde ich superschön zu Mia!!
Bei Mia und Lina hört sich der Sprachfluss so lallend an...
LG,
Kassi

6

ELLA #pro

Lina ist Mia zu ähnlich durch die Buchstabenwiederholung ia.

LG Katja + Jannik & Elisa

7

Eindeutig Ella! Wirklich schöner Name!!

8

Ich mag LINA!
Wollte mein Tochter immer Annalina nennen...aber Mann streikt #schmoll

9

Hallo,

erstens finde ich, dass Geschwister-Namen nicht zwingend zueinander "passen" müssen ;-). Klar, eine ähnliche "Richtung" ist schon schön, aber es sind ja kleine Individuen und keine "Doppelpacks". Zweitens finde ich jedoch, da Du ja fragst, dass beide Namen ganz gut zu MIA passen :-).

Entscheiden würde ICH mich ganz eindeutig und mit Abstand für LINA #herzlich! ELLA gefällt mir nicht wirklich #hicks (aus diversen Gründen).

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

10

Ella!!

http://www.youtube.com/watch?v=WgldGHu0WXA