Römer Babysafe Adapter für Teutonia Cosmo oder Fun

Hallo,

weiß jemand, wie man die Adapter am KiWa befestigt? Die Adapter sehen irgendwie voll komisch aus #kratz und wir haben sie günstig von e**y, aber ohne Anleitung.

Falls jemand weiß wie, bitte melden! :-)

#danke und lG
Yvonne

1

Ich habe den Cosmo. Die Adapter werden rechts & links seitlich an dem schwarzen Gestell angeschraubt. Ist irgendwie schwer zu beschreiben. #hicks Wenn man sie dann brauch, werden die Adapter hochgeklappt.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Handymaus83 & #baby Vanessa (3 Monate) #verliebt

2

Hmm .... #kratz

Den Cosmo haben wir auch bzw. er wird noch geliefert. Die Adapter haben ja zwei so "Draht-Beine". Und die müssen an dem Gestell angeschraubt werden? Mit diesen Drehteilen an den Adaptern oder irgendwie mit richtigen Schrauben? Und kann mir schwer vorstellen, wie man die hochklappen soll ...

Hast du zufällig eine Bedienungsanleitung oder einen Link fürs Internet?

3

Genau, die "Draht-Beine" kommen an das schwarze Gestell auf die man die Fashion-Wanne oder den Sportwagenaufsatz klickt. Du schraubst die Adapter nur mit diesen Drehteilen an, mehr brauchst Du nicht. Eine Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr, aber wenn Du magst mach ich morgen mal 1-2 Fotos und schick ich sie Dir per Email.
Ist wirklich nicht kompliziert mit dem Anbauen, aber ist eben schwer vorstellbar wenn man nicht weiß wie das alles aussieht. Du hast aber auf jeden Fall die richtigen Adapter. Und wenn sie einmal angeschraubt sind, klappst Du sie nur bei Bedarf hoch.

weitere Kommentare laden
6

http://www.teutonia.de/fileadmin/download/manuals-2009/Adapter_Roemer1_cosmo_monitor.pdf

7

Super! #danke

Hab gestern total lange gegoogelt, aber leider nix gefunden.

8

Aber eigentlich ist es ja naheliegend, dass Teutonia seine Handbücher online stellt ;)
Wenns nicht passen sollte einfach ein anderes Jahr auswählen, aber ich denke nicht, dass sich der Anbaumechanismus so stark geändert hat.

#blume

weiteren Kommentar laden