farbe eurer wickeltasche-neutral?!

hallo zusammen,

wählt ihr die farbe eurer wickeltasche bez.des geschlechts des babys(sofern man das weiss)?
komme grad drauf,weil ich mir die tollen taschen von lässig(im angebot)angeschaut hab und mir nur die rosane gefallen würde#hicks
was aber,wenn ich einen jungen bekommen würde?müsste ich dann eine blaue haben#kratz
ich weiss,völlig sinnlos,aber es interessiert mich halt:-)
grüsse

1

passent zum wagen!

2

Nein, die Wickeltasche wähle ich nach meinem Geschmack - die ist ist ja eher für mich .

3

kann man eine rosa tasche haben wenn man einen jungen bekommt?

also ich habe eine schwarze ...aber auch nur weil es die nur in der farbe gab.

5

ja eben,das ist die frage!!!! kann man???!!!

6

Was hast du denn sonst für eine Farbe an Handtasche. Wenn Du da auch rosa trägst, dann sehe ich da kein Problem. Schließlich trägst Du ja die Tasche und nicht dein Sohn. Wie wäre es denn mit rot. Das passt auch prima zu einem Jungen.

;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich habe eine neutral dkl.blaue. Die passt zu allen Gelegenheiten und auch zum Wagen. Außerdem war mein erstes KInd ein Junge und jetzt das 2. ein Mädchen, also brauchte ich keine Neue kaufen. ;-)

LG Katja

7

Also ich hätte sehr gern eine apssende zu meinem Wagen gehabt aber das grau war nie das passende und ich habe eine Wickeltasche von Lässig für 10 Euro bei ebay ersteigert...das ist die grüne die gerade bei babymarkt im Angebot ist nur eckig. Finde die Farbe echt schön und die passt auch sehr gut zum Wagen.

8

ich hab eine kleine(schwarz/weiß),also wirklich nur Windeln;feuchttücher und ne kleine Flasche passen da rein;die war beim Kinderwagen dabei.
Zur Geburt von Tamara hab ich ne schweineteure#schwitz pink/antrazit farbene von meiner Tante geschenkt bekommen#freu
Voll viel Platz und extra Fächer für Handy und Geldbeutel drin,dann noch ein Fach zum kühlen oder warmhalten der Sachen wie Flasche oder so.
Die würd ich nie missen wollen,weil jetzt passt auch Spielzeug von Tammy rein.
Die werd ich natürlich auch hernehmen wenn Pascal auf der Welt ist;-)
LG Jasmin

10

tja: selbst für ein Mädchen hätt ich keine rosa tasche gekauft, weil mein mann nicht mit einer rosa tasche durch die stadt laufen würde *g* ---

lg
tanja

11

ich habe eine Tasche in weinrot, nicht dem Geschlecht angepasst sondern mir, denn ich muss ja damit rumlaufen und nicht dass baby

13

Hi,

Die Tasche soll MIR gefallen!
Weil ich hatte auch schon bei den Jungs mal ne rosa Tasche.
Zur Zeit hab ich eine normale Tasche in schwarz.
Will mir aber noch eine rosane/pinke Tasche kaufen, die dann vorallem mir gefällt.

LG Claudia