Chinesischer Kalender

Hallo liebe (Bald)-Mamis...

Es gibt ja diesen ominösen Geburtskalender aus China.
Der soll ja angeblich zu 85% sicher das Geschlecht des Kindes deuten, wenn man den Zeugungsmonat und das Alter der Mami + 9 Monate abliest.

Das habe ich jetzt mal mit sämtlichen Familienmitgliedern durchprobiert und ich muss sagen, es haut echt hin.
(Bis auf eine Ausnahme)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn es danach geht, bekomme ich einen Jungen! #verliebt

Liebe Grüße. Julisa

1

Laut diesem Kalender hätte ich 2 Mädels bekommen sollen ;-)

Bei meinen Kindern hängt aber was drann :-p

Ich Glaube nicht drann

lg

2

hi,

glauben tue ich nicht daran.

aber bei mir stimmt es :-)
ich bekomme ein kleines mädchen...das habe ich mir auch soooo gewünscht #verliebt

lieben Gruß, Nana

3

Hier nochmal die Seite:

http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Habe erst nicht bedacht, dass man das Alter + 9 Monate nehmen muss !
Auf manchen Seiten steht dieser Hinweis auch nicht.
Ist wohl doch alles nur Blödsinn...
Egal, ich finde es witzig!:-D

4

Bei mir stimmt er nicht.
Lt. Kalender bekommen wir ein Mädchen, tatsächlich ist da aber ein kleiner Mann in meiner Murmel :o)

Bei mir hat dafür das Pendel die Wahrheit gesagt. Ob es zufall weiß ich nicht, aber irgendwie ne komische Erfahrung.

5

bei mir hieß es ich bekomme ein mädchen ;-)

und nun ist es ein junge!!!!!


;-)


lg

6

Bei mir stimmt der Kalender beide Male.
Beide Jungs wurden im August gezeugt *gg*

7

bei uns stimmt es bei beiden

8

Bei mir stimmt es nur zur Hälfte, nach dem Kalender hätte ich zwei Jungen, aber es ist ein Junge und ein Mädchen.

9

Beim 1. Kind hat es gestimmt