Welcher Mädchenname gefällt euch besser?

Hi,

hab heute ein 95% Mädchen-Outing bekommen.
Wir haben schon länger 3 Namen im Kopf,
die uns sehr gefallen:

1. Luisa
2. Lusi
3. Sara

Welcher gefällt euch davon am besten?

Meine erste Tochter heisst Hanna.

Danke für eure Meingungen.



lg TIna

1

Mir gfällt Sara am besten :)

2

Hallo

Luisa#pro

und Lusi geht gar nicht, wenn dann eher Lucy

LG

3

Luisa!! #verliebt

Wir überlegen auch zischen

Luisa - Johanna - Elena...

#sonne LG

4

Luisa

5

Luisa #verliebt

6

Luisa ist süß und passt gut zu Hanna!


LG von einer Sarah ;-)

7

Hallo!
Sara fänd ich zu Hanna zu lahm, wegen der ganzen As ;-). Lusi würde ich Lucy oder Luzie schreiben, dann finde ich ihn ok, aber Lucia schöner. Luisa passt gut zu Hanna.
Ich wäre also für Lucia oder für Luisa.
Grüße JUJO

8

Hallo,

mir gefällt Luisa am besten, Sara finde ich auch noch ganz schön, aber Lusi (vor allem in der Schreibweise, wenn dann Lucy - ist mir aber zu mädchenhaft) geht finde ich gar nicht.

LG

9

luisa, hättebn wir selber fast genommen... bze elise...

lusi finde ich grausig

sara finde ich auch schön, aber nicht ganz so schön wie luisa, luise und elise...

da luisa und sara beide biblischen ursprungs sind passen beide toll zu hanna, und vom klang sowieso... wobei ich da sara noch etwas passender finde...