Tonda

Guten Morgen,
bin zwar erst in der 5.ssw, sind uns aber total sicher dass es ein junge wird:-D...
wie findet ihr den Namen Tonda!ist von krabat!
lg luise

1

Klingt für mich wie eine Automarke sry ^^

3

jo das war auch mein erster Gedanke #schwitz

2

Schrecklich #schock

4

Ich habe bei der Überschrift gleich an Krabat denken müssen - und hätte ein Problem damit, mein Kind mit dieser doch recht düsteren Geschichte in Verbindung zu bringen.

5

Ganz fürchterlich!!
Das arme Kind!!!
LG

6

... gefällt mir leider auch gar nicht!

7

Da darfst du nie nach Italien in den Urlaub fahren.
Bdeutet nämlich so viel wie sehr dick, rund.. ;-)

8

Sorry, aber bei der Überschrift war mein erster Gedanke:
Was ist denn das für ein Ding?
Neue Kinderwagenmarke? Neue Art von Tragehilfe? usw...

Aber an Kindernamen hab ich da nicht denken können...aber wenn es euch gefällt :-D?!

LG

27

Genauso ging es mir auch.

Mir gefällt TONDA überhaupt nicht, aber ist letztendlich auch egal, denn euch muss der Name gefallen.

9

Find's auch überhaupt nicht schön. Sorry...

10

hey

dachte bei der überschrift nicht das das ne namensfrage ist ;-) #kratz

also ich denke das sich bis zum ende der ss noch viele schöne (re) namen finden und auffallen werden! da sich denk ich dein geschmack bestimmt noch wandelt... ist meistens so.... das was am anfang stand bleibt es manchmal dann doch nicht ;-)

mir gefällt der name gar nicht! aber müsst ihr wissen!
klingt mir nach geografischem zeugs... wie Taiga oder sowas..... #schock
oder wie Auto --> Honda #schock#schock#schwitz

ist nicht böse gemeint aber klingt nicht sonderlich klangvoll irgendwie...

lg

11

Tonda die Tonne #schock
sorry, aber das ist das erste was mir gerade einfiel als ich den Namen gelesen habe.

Das arme Kind wird sicher mit dem Namen viele Hänselein über sich ergehen lassen müssen...!

LG, Lila