Geschenktisch bei Baby Walz

Einen schönen Sonntag Euch allen,

nachdem ich gerade wieder von meiner Mutter angerufen wurde wegen Geschenken zu Geburt, hab ich mir mal überlegt wie man das Managen kann.
Ich habe gesehen das man bei Baby Walz einen Geschenketisch einrichten kann. Ich habe es jetzt nur Online gesehen und weiss nicht ob das auch im Geschäft selber möglich ist.
Aber wie funktioniert das? Man kann die Liste an 5 Empfänger verschicken, aber woher wissen die dann das nicht schon einer den Artikel gekauft wurde.
So das nicht nacher 5 mal ein Babyphone gekauft wurde.

Das beschäftigt mich jetzt schon....:)


Was genau darf man denn auch so eine Liste setzten, ohne gleich unverschämt zu wirken.

Ich danke Euch!!!


Celest28, 19 SSW ( ich weiss aber ich kann es nicht mehr hören, das andauernd gefragt wird was man uns schenken kann!) ;)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Mein Cousin hatte vor seiner Hochzeit einen Link an alle Geschickt und zwar von der Seite

http://www.wunsch-galerie.de/Wunschzettel/Wunschzettel.aspx

vielleicht hilft dir das weiter! Und der der es kauft kann es für die anderen als vergeben markieren!;-)

2

Das ist ja cool! Das kannte ich gar nicht.
Ich habe bisher immer nur den Wunschzettel von Amazon benutzt.
Na, da weiß ich ja, was ich zum ersten Geburtstag meines Sohnes einrichten werde...

eresa

3


Wow, das ist ja echt eine coole Seite!!! Super Idee, da werde ich auch gleich mal unsere Wunschliste erstellen! #huepf

Danke Dir!
Anne

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Du kannst unter www.wishez.de auch eine Wunschliste erstellen. Ich habs so gemacht, ist klasse!