Teutonia-Konfigurator

Hallo,

sagt mal hat jemand den Konfigurator auf der Teutonia-Seite zum Laufen gekriegt???
Bei mir funktioniert der einfach nicht...
#kratz

1

Hi,

wenn Du mir sagst, wo genau ich den finde, probiere ich es gerne mal!

Ciao Jayjayone

2

Ja, gerne:
http://www.teutonia.de/mein-teutonia/konfigurator.html
Ich kann nichts auswählen, er springt immer zum nächsten Schritt...

4

Also ich kann zwar das Modell auswählen, aber beim Dessin streikt er. Scheint also wirklich ein Problem bei Teutonia zu sein.

Ciao Jayjayone

3

hattest du die seite komplett neu aufgerufen oder hattest du den konfigurator als link gespeichert?
weil wenn man jetzt nur auf www.teutonia.de geht, bekommt man die option konfigurator garnicht mehr angezeigt.
das ist so seit die die seite aktualisiert haben und die 2010er modelle / dessins angezeigt werden...
ich wollte nämlich auch letztens konfigurieren, aber klappt nicht...

trotzdem noch viel glück ;-)

5

Ach so,
ich hab die Seite über Google gefunden, nicht über die Homepage.
Na schade - ich find's nämlich ganz schön schwer bei den Fashion-Dessins sich vorzustellen, wie das Resultat meiner Farbkombination dann letzten Endes aussieht...
Naja, mal sehen...

Danke euch!

6

hallo!

kleiner tipp: geh mal ueber die startseite bei teutonia auf deren polnische seite. da kannst du dir alles super anzeigen lassen ;-)

lg