Ende 37. SSW - so viel Ausfluss!!!! Ihr auch????

Hallo,

habt Ihr auch so viel Ausfluss? Leide leider seit vielen Wochen unter Ausfluss / Pilz / Infektion und habe schon alle möglichen Zäpfchen, Joghurt etc. probiert....
leider wird es nicht wirklich besser....
Derzeit nehme ich erneut jeden zweiten Tag Zäpfchen (die Ärztin sagt, die soll ich bis zur Geburt nehmen).

Wollte mal fragen, ob Ihr auch so starken Ausfluss (ein wenig grünlich, entschuldigung) habt?

Ich habe das Gefühl, der Pilz ist mittlerweile weg, aber der Ausfluss wird nicht weniger. Wenn ich aufstehe oder länger laufe kommt es immer wieder raus....

Andererseits habe ich gehört, dass es zum Ende der SS normal ist, weil der Körper alle Bakterien "rausspült".

Wie sieht es bei Euch aus????

1

habe auch ziemlich viel Ausfluss. Muss auch Zäpfchen nehmen und dann ist es noch schlimmer, sobald ich aufstehe und laufe.

Gegen Ende der Schwangerschaft wird das auch mehr, sagte mein FA. Durchhalten!

lg Jenny + Babyboy (32. SSW)

2

Danke, wünsche dir auch alles Gute für die letzten Wochen!!!!
Auch durchhalten!!!!:-)

3

Hallo,

bin jetzt 38.SSW und habe schon die ganze SS über stärkeren Ausfluss, allerdings ohne Pilz, etc.
Ist jetzt zum Ende hin aber nicht merkbar mehr geworden.

Wenn er bei dir grünlich ist, könnte es doch auch Fruchtwasser sein, oder? Lass das doch besser noch mal von deiner FA abklären.

LG
Andrea

4

Hallo!

Bin auch Ende 37. SSW und hab schon die ganze#schwanger über sehr starken Ausfluß, das nervt echt total und manchmal spüre ich sogar wie es rinnt. Ist aber normal, solange es nicht juckt oder brennt.

Welche Zäpfchen nimmst Du eigentlich jeden 2. Tag?

Bald haben wir´s aber geschafft und diese lästige Begleiterscheinung wird auch wieder weg sein. ;-)

Alles Liebe
und Kopf hoch

Bettina (die sich aus Frust gerade ein leckeres Eis reingezogen hat #koch)

5

Hatte erst Vagisan, dann Vagiflor und jetzt habe ich Gynoflor! Ja, zum Glück juckt es nicht mehr und bald haben wir es geschafft, meine Hebamme meinte auch, dass es mit der Geburt wohl weg ist!!!!

Alles Gute für die letzten Wochen / Tage!!!!

6

hi!

ich kann dir folgendes empfehlen:

http://www.wala.de/aktuelles/nachrichten/?id=127/

ist auch schwangerentauglich...und wirklich ein echtes wundermittel, das jede frau im haus haben sollte...

bekommst du rezeptfrei in der apotheke...wesentlich besser als sämtliche zäpfchen, jogurtkuren etc...


lg anna