Suche kleines Babyarmband mit Buchstaben

Hallo,

also ich suche ein Armband für kleine Babys wo man den Namen in Buchstaben dran machen kann.

Ich hab das schon so oft gesehen finde aber irgendwie nichts dazu.

Vielleicht wisst ihr ja sowas?

LG

Lamba + Maira 32.SSW #verliebt

1

guck doch mal bei dawanda.com


lg

2

http://de.dawanda.com/search?category_id=1074&channel_id=5&color=%23feb6f1&fields=product_standard&fields_option=&free_shipping=&location=&page=1&price[max]=&price[min]=&q=namensarmband

4

cool :-) voll süß!!!

3

http://de.dawanda.com/product/2899438-Namensarmband-aus-handgedrehten-Glasperlchen

das sind mit abstand die schönsten!

lg

5

Wahrscheinlich etwas kostspieliger, aber hier könntest du auch fündig werden: www.lovelystuff.de

lg

6

Danke euch! Total klasse bin gleich fündig geworden.

LG

Lamba

7

www.annavonbergmann.de!!! das sind die schönsten und der kontakt ist super!

8

Hallo!
Bei uns gibt´s die vom Krankenhaus für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro! #huepf#huepf
lg evpu

9

#winke
Ich kann dir diese Seiten empfehlen!

Toller Service und ausgesprochen gute Preis-Leistung:

http://www.vondir.de/tools/shop?name=bastelbienche...=♥;;
http://meine-bastelstube.de.to/

Dort gibt es wirklich sehr schöne Taufarmbänder mit Namen und auch Anhänger in vielen verschiedenen Designs!

Es werden sogar Sonderwünsche berücksichtigt!

#stern
LG