Tragetuch ja oder nein???

Hallo,

Tragetücher sind keinesfalls schädlich für das Kreuz der kleinen. Mein kleiner liebt es im Tragetuch zu sein. Da ist er ganz nah bei Mama und schläft meistens dabei ein.

lg kula100
+ Lars (3 Monate)

schau mal hier ...


http://didimos.at


nur zu empfehlen!!!!!!

Hab auch ein Didymos Tragetuch und absolut überzeugt.

Kannst Dir bei DIDYMOS ein Tuch für 17€ 2 Wochen Leihen und wenns gefällt dann behalten

probiers aus, ich fands klasse

Hallo Cori,

nö, die Emotionen schäumen keinesfalls hoch - wo denn? Ich finde eigentlich, ich habe recht sachlich meinen Standpunkt beschrieben.

Und dass Du nicht mich persönlich meinst, war mir durchaus bewusst - wir kennen uns schließlich gar nicht...;-)

Viele Grüße, Alex

JA!

#blume, .. zumi

Danke für die vielen tollen Antworten#blume#blume

Hallo,

das meiste ist ja gesagt. Kleine Anmerkung zu Deinem Link:

Lieber ein richtiges zum Binden nehmen. So hast du das ganze Gewicht nur auf einer Schulter. Denke das ist sicher geschickt für später wenn man kurz das Kind trägst und es sitzen kann. Für ein Neugeborenes find ich das nicht so toll.

Gruss,

Michi

Hi!

Ich bin auch gegen Tragetücher! #schein
Weiter will ich auch gar net drauf eingehen! :-p

Aber das musst du ja für dich selber entscheiden...
Wenn du das schön findest und dein baby das mitmacht...dann kauf dir so ein ding! ;-)

Ich bin stolze KiWa-schieberin! #verliebt

Top Diskussionen anzeigen