raphael - raffael - rafael?

hallo an alle!

mir gefällt der name sehr gut, bin mir aber in der schreibweise nicht sicher.... #kratz

wie würdet ihr ihn schreiben und warum gerade so???

danke im voraus, liebe grüße!!!

1

Die ersten beiden finde ich ok, wobei mit ff später mal einfacher für den Kleinen ist!

2

Hallo!

Also mein Mann würde Raffael schreiben. Aber ich finde das hört sich nach diesen Kokos-Teilen von Ferrero an...#schein

Somit wird unser Sohn, wenn er wirklich so heissen wird...#hicks


Elias Raphael heissen.

Sieht am Schönsten aus - ich kenn eigentlich nur Raphael so geschrieben (hab beim Ki-Arzt gearbeitet).


lg

3

Hi,

also ich finde Raphael am schönsten - warum genau kann ich Dir gar nicht sagen - aber die anderen Schreibweisen schauen irgendwie komisch aus - kann es nicht erklären!

LG
Maika

4

Ein f ist definitiv zu wenig und scheidet aus.

Persönlich würde mir Raphael besser gefallen.

VG lachris

5

Raphael

6

Hallo,
mein Dicker heißt Niklas Raphael.

Die beiden anderen Schreibweisen sehen meiner Meinung nach aus, als wären sie von einem Lega geschrieben....

kwii

7

#rofl

da stimm ich Dir mal zu #cool

8

raphael.

find den namen sehr schön!

lg

9

Schöner Name!

Ich würde Raphael schreiben.

eresa

10

Unser sohn der in den nächsten wochen zur Welt kommen soll wird

Raphael Maximilian heißen.. Maximilian ist noch nicht 100% aber Raphael auf jedenfall...

Top Diskussionen anzeigen