Leni oder Lotta?? Was findet ihr besser??

Ganz einfach:

Was findet ihr schöner?

LENI oder LOTTA ???

Wenn ihr beides grausig findet, ist das auch völlig ok :)

Ehrliche Meinungen sind gefragt ;)


Lieben Dank!

1

Ich finde beide schön.
Vielleicht eher Lotta?

2

Ich finde beides schön. Lotta noch ein wenig ausgefallener. Wir haben uns für Lilly entschieden. Meinem Mann hat Lotta leider nicht gefallen :-) Aber ich finde, beide Namen sind eine gute Wahl!

8

Hmm Mist wir haben schon eine Lilly :)

daher brauch ich Alternativen *g*

Bei einem Jungen sind wir uns schon einig :)

Da problem ist eher das, dass wir uns noch nicht einig sind ob wir überhaupt ein drittes kind wollen *löl*

3

Lotta!!!

So heißt die Puppe meiner Maus Charlotte ;-)

Lg postrennmaus

4

Lotta

Aber ich würd beide eher unter Spitznamen einordnen.
Also Leni zb. von Lena, Marilena, Magdalena etc.

5

Ich finde Lotta schön.

Leni mag ich zwar auch, aber nur als Spitzname.

Wie wäre es alternativ mit Lene?

:-)

6

Lotta!!

7

Ich finde beide Namen total schön. Bei uns standen sie auch auf der Liste. Wir haben dann beide aus dem selben Grund gestrichen. Wir fanden für Kinder beide Namen super süß, aber für eine erwachsene Frau, die z.B. in der Bank arbeitet oder Richterin wird o.ä....? Richterin Lotta? Klingt nicht wirklich seriös.

Aber das ist eure Entscheidung. Würde dann ehr zu Leni tendieren.

lg, loobs

9

Hehe :)

das selbe Problem haben wir auch schon bei unserer Jüngsten- LILLY :)

Wir haben aber erst vor kurzem eine alte Frau kennengelernt die auch Lilly heisst und seitdem finde ich es als Oma Lilly auch wundertoll :D

Mir gefällt Lotta einfach sooo gut, noch besser Carlotta,aber da wir einen Leon und eine Lilly haben, hätte ich gerne wieder ein L davor :)

10

Beide Namen sind toll. Leni aber sicher seltener!

11

LOTTA!!!!

ein richtig cooler name.....

lg

Top Diskussionen anzeigen