welcher mädchenname könnte zu romy passen??

hallo ihr lieben,
wir suchen einen kurzen evtl.altdeutschen mädchennamen der gut zu unserer tochter romy passt.
vielleicht habt ihr ja eine idee??
vlg und danke im vorraus!!
bea

Hallo Bea!

Spontan fiel mir

EMMA

ein :-). Sonst vielleicht

GRETA

FRIEDA

LINA (ja, ist tatsächlich ein alter deutscher Name ;-))

(MAR)LENE

MARIA

MIA

CARLA

CLARA.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

hi bea,

vielleicht lara? :-D

meine tochter heißt so und mein absoluter favorite für das zweite wäre romy.... #verliebt

lg sashimi & lara *29.04.08 & #ei 10+2

Hallo,

was hältst du von Ronja? :-)

Emma und Louise finde ich auch nicht schlecht.

LG

meine cousinen heißen romy, maja und kira :-)
romy therese
romy charlotte

ist zwar kein kurzer name aber wie wäre es mit romy-viktoria????? find ich klasse

Hi,

die TE ist schwanger und fragt nach einem Namen für ihr Ungeborenes, welcher zu dem ihrer großen Tochter Romy passt ;-)

LG Kathrin

Hi

Romy ist ein hübscher Name #klee

Wie wäre Freda oder Theda als Name für deine 2. Tochter?
Gruß Annette

hihi mein Spitzname ist Romy aber nur in der Familie und und bei guten Freunden.

Eine Bekannte von mir hat eine Romy und eine Lilly. Find ich sehr schön!

dank euch für die vielen antworten...bin immer noch unschlüssig...aber wir haben ja auch noch ein bisschen zeit ;o))
ganz liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen