Welche Babywippe findet ihr besser????

Hallöchen,
hat von Euch vielleicht jemand eine der beidne Wippen?
Wie seit Ihr zufrieden und welche meint Ihr ist die bessere!?



http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2828608,43949,3840%29/Schaukelwippe-3840.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DChicco%2BSchaukelwippe%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue


http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/esprit/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/833948/L/0/Schaukelliege-Esprit-Bouncer.a930.0.html


LG Sandra

Ja die braune kann man auch verstellen,
finde aber irgendwie das die chicco stabiler aussieht.
den Bouncer finde ich nicht so gut weil die kleinen da nicht liegen können.

LG Sandra

Hallo,
es war nicht gedacht als Babysitter oder so. Nur z.B. wenn wir auf der Terrasse sitzen das der Zwerg dann nicht aufm boden liegen muss usw. Die von Babybjörn finde ich irgenwie recht hoch.

LG Sandra

Hallo!
Für dein Kind wäre es viel gesünder auf dem Boden zu liegen.
Wir machen das auch so.
LG:-)

Wie findest Du denn die ?

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/10000-10020-(28777,44176,4713)/Schaukelwippe-inkl.-Spielbogen-4713.htm

Die ist nur heute im Angebot bei Babybutt !
Ist finde ich farblich ziemlich neutral !

Die anderen Sehen auch gut aus, wären mir persönlich aber zu teuer !

Gruß Janine

Die Farbe finde ich echt bissle zu krass;-)

Findest Du ?
Ich finde die von Chicco, die Du ausgesucht hast wesentlich krasser ! Die ist richtig aufdringlich.

Naja, musst Du ja wissen, war nur ein Vorschlag.

Gruß Janine

ja danke dir auch dafür *g*
Ich mag den Farbton allgemein nicht so....

die ist noch chicer als die braune finde ich... nicht so kitschig wie die glebe, aber doch schön freundlich in der farbe!

Hi, wir haben die von Esprit. Sie sieht sehr schön aus, ist aber sehr aufrecht, also nix für ein kleines Baby. Man kann sie zwar dreimal verstellen, aber das ist ein Witz, kaum Unterschied#aerger Habe mal so einen Sitzsackwippending gesehen, weiß aber nicht wie der heißt. Beim nächsten Kind würd ich den kaufen.

LG Nadine

Also wenns dir ums flache geht, nehme nicht die von Esprit. Aber geh lieber in ein Geschäft und probiere die selber aus, wie flach die geht. So auf Bildern kann man das ganz schlecht sehen. Und ja den Sack meinte ich, tragen ist schlecht ja, aber die Lage des Babys sieht besser aus.

LG...

Die von Baby Walz.

wir werden auch komplett auf nen Wipper verzichten und haben uns dagegen für folgende Alternative entschieden:

http://www.baby-innovationen.de/2.html

echt super und nur zu empfehlen :-)

Ob nun verstellbar oder nicht: gar keine.
Wenn du die wirklich nur nehmen willst, wenn das Kind nicht auf einer Decke liegen kann, kannst du genauso gut den Autositz nehmen.
Die Beweglichkeit des Kindes ist genauso eingeschränkt in den Teilen.

LG
Susanne

Hi Sandra, die von Chicco is gut.

Top Diskussionen anzeigen