Römer Babysafe plus - Geschenk von Heliosklinik - hab aber schon einen

Hi,

wir haben noch diesen Sitz hier..

http://www.concord.de/de/#/produkte/driving/kindersitze/ultimax

Der ist super.

Der ist auch nur mit dem Gurt fest gemacht, aber hält bombig.

Nimm den Baby Safe. Verkaufen kannst du ihn immer noch!

LG Diana

Bist du denn sicher das eine Klinik ein so teures Geschenk zur Geburt macht??? Es gibt zig Helios Kliniken in D.

Als Geburtsgeschenke kenne ich z.B. ne Kuscheldecke, Spielebogen oder Schlafsack. Aber nen Kindersitz für über 100€ erscheint mir etwas unrealistisch.

LG Jule

PS: Nicht falsch verstehen

Ich würde da auch lieber den "einfachen" Schlafsack vorziehen und mir meinen Kindersitz lieber selber aussuchen. Ist ja auch immer ne Geschmakssache!

Wenn Dir die Isofix-Station zu teuer ist, gibt es als Alternative noch die Belted Base von Römer für ca 60,- EUR. Ist ähnlich sicher und auch zum Sitz draufklicken.

Hatte für uns den Vorteil, das man kein Isofix benötigt.

Gut, dass wäre jetzt bei Euch gegeben, aber vielleicht wäre das dennoch eine Alternative für Euch.

VG lachris

Ich würd es schon machen. Evtl mit der Belted Base - bekommst Du schon ab 50 EUR. Und für Dich ist es praktischer und fürs Baby sicherer. Du kannst beides wieder gut verkaufen!!!

Top Diskussionen anzeigen