Wo Wickeltisch hinstellen

Meine Schwester hatte immer eine Schüssel mit warmem Wasser, die sie vor dem Wickeln gefüllt hat und dann hat sie im KIZI gewickelt!

Unsere wird im Schlafzimmer stehen, weil ich da auch stillen etc werden!

Ists im Schlafzimmer nicht zu kalt?
LG k.s

Hi,

unser Wickeltisch steht im Kinderzimmer und ich hab noch nie ein Waschbecken vermisst. Wenn ich sie wasche, hole ich eben eine Schüssel mit Wasser, ansonsten reichen beim Windeln wechseln ganz normale Feuchttücher.

LG, Nadine

Hallo!

Wir haben die Wickelkommode im KiZi stehen und von Anfang an zu jedem Wickeln eine Waschschüssel mit Wasser mitgenommen. Ins Bad würde die Kommode garnicht reinpassen und ein Waschbecken habe ich noch nie benötigt. Wir baden unseren Wurm auch immer in seinem Zimmer. Mittlerweile seit fast 9 Monaten.

LG

Top Diskussionen anzeigen