Was gehört alles in Windeltasche???

ich bin mir so unsicher, was alles so rein muss. Danke für Eure Antworten.

Lieben Gruß

gehe mal davon aus du meinst die Wickeltasche für unterwegs.
Also ich würde auf jeden Fall einpacken:
Feuchttücher
Windeln
wundschutzcreme
vlt. Einmalwaschlappen
Ersatzkleidung (body/Hemd/Strumpfhose)
Ersatzschnuller
Einmalwickelauflage
vlt. etwas Spielzeug

LG Elke

Ich ergänze Elkes Liste um Plastiktüte und Spucktücher.

Ergänzend kommt später natürlich ein Fläschchen Tee dazu.

Für die nicht stillenden Mütter darf die ganze Ausrüstung mit Milchpulver etc nicht fehlen.

LG

Hi hi, danke ich werde mich dann mal dran machen meine erste Windeltasche zu packen bzw. auszustatten.

:-)

das mit dem "Gassibeutel" ist eine gute Idee. Denke ich werde mir ein paar von den Kosmetikeimermüllbeutel später einstecken.
Pflaster ist auch nicht verkehrt.

Danke für die Tipps. Werde ich mir direkt mal aufschreiben.

ich hatte auch immer das gelbe heft mit der chipkarte in der wickeltasche. da ich meine handtasche nicht immer mit genommen habe aber immer die wickeltasche habe ich das immer da drin gehabt. man weis ja nie und so hat man das immer dabei.

Top Diskussionen anzeigen