Tragetuch bzw Babytrage-welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir gerne eine Babytrage bzw ein Tragetuch fürs 2. Kind zulegen. Nun weiß ich nicht was das Beste ist....#kratz

Es gibt ja diese Manduca oder eben Tragetuch. Ich brauche etwas, wo ich das Baby ab dem ersten Tag tragen kann. #verliebt

Beim Tragetuch stell ich mir halt vor, dass es immer recht zeitaufwendig ist mit dem Binden und wenn ich das falsch mache... #schwitz

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was könnt ihr mir da empfehlen???

#danke für Meinungen!

Lg und einen schönen Abend wünschen Jacqueline und #baby Aaron (13 Monate) und #ei im Bauch (SSw21)

Hallo!

Ich hatte bei meinem Sohn ein Tragetuch. Die ersten 3 Monate mochte er es überhaupt nicht... Dann hab ich den Bondolino von Hoppediz gekauft und da war er gern drin.

Auch diesmal werd ich den wieder benutzen #freu


Liebe Grüße!

"Vor allen Dingen gefällt mir, dass man sie ab Geburt und dann quasi bis zum Schulalter benutzen kann, z.B. bei langen Wanderungen etc.
Im Tragetuch geht das natürlich nicht. "


Klar geht das mit nem Tragetuch... Dann zwar hinten auf dem Rücken, aber es ist sehr bequem für die großen Zwerge!

Hehe, sehr sympathisch, du Öko-Tante #rofl.

Top Diskussionen anzeigen