Schreibweisse: Lennard oder Lennart??

Hallo!

Ich finde Vorname Lennard schön, aber ich bin noch nicht ganz sichern, ob ich diese Name würde geben?? Ich bin hin und hergerrissen, ,manchmal denke, vielleicht finde ich noch bessere Name! Leider nicht, schwere name für Jungs!

Wie finde Ihr Name Lennard?? Ob passt ganz gut zum erwachsene Mann??

Und wie ist besser schreiben mit LennarD / oder LennarT?

Ich würde gern eure Meinung hören!!

Danke voraus!

Stasia

1

Hallo,

mir hat Lennart immer sehr gut gefallen für einen Jungen.

Als Kind ist dann Lenny eine schöne Abkürzung und als Mann finde ich Lennart ganz schön stattlich...

LG Mm 05-07

2

Ich wuerd's mit D schreiben.. Und ich finde, dass das sowohl zu einem Kind, als auch zu einem erwachsenen Mann passt.

Liebe Gruesse

3

Hi Stasia,

ich würde Lennard mit "d" schreiben. Ich spreche den Namen aber hinten auch mit "d" - weich und nicht mit "t" - hart.

Ich finde den Namen passend für Groß und Klein!

LG Niki mit Helena #blume

4

Hallo!

Unser Großer heißt Lennart mit "t"
Ich liebe diesen Namen! Wir haben auch nie etwas negatives dazu gehört.
Meinem Mann war er am Anfang zu "hart" für ein Baby, aber das hatte sich ganz schnell gelegt;-)

LG Eva mit Lennart *07.09.06 und Anton *29.07.09

5

Lennard

6

find den Namen ok...würde ihn mit "d" schreiben...

lg
Kiwi

7

Ich finde Lennard mit "D" viel schöner #pro;-)

8

ich würde ihn auf jeden Fall mit "t" schreiben, sieht für mich sonst irgendwie nicht richtig aus.