Erfahrungen mit Caulophyllum C30

Hallo.
Ich bin 3 Wochen vor ET. Ist mein drittes Kind.
Ich weiß ich habe noch 3 Wochen Zeit, aber die anderen beiden Geburten mußten beide male nach 10 Tagen eingeleitet werden. Und ich möchte so gerne wissen wie es ist wenn es spontan losgeht. Soll ja nicht sofort sein ;-)
Jetzt hat meine Freundin mir Caulophyllum C30 gegeben, das hat sie letztes Jahr genommen 3x3 Stück und ihr sohn ist 10 Tage vor ET gekommen.
Nun wollte ich gerne mal hören ob jemand Erfahrungen mit Caulophyllum gemacht hat.

LG
Muckelmel mit Lina #baby ET-22

1

Hallo,
ich habe 2 Wochen vor ET mit Caulophyllum angefangen....naja 3 Tage lang habe ich dann 1x5 genommen...dann ging erst der SP ab, dann Schmierblutung und am 4. Tag danach ist mir dann die FB gesprungenlll

lg
kiwi

2

Hi,
ich hatte das volle Programm gemacht: Globuli, Himbeerblättertee, Akupunktur, naja, fast das gesamte Programm, die Dammmassage fand ich dann blöd.
Und was soll ich sagen? Ich hatte eine total machbare Entbindung und die ziemlich termingerecht. Einen kleinen Schnitt hatte ich.

Alles Gute!
vlg tina + justus 17.06.07

3

ich habe bei den ersten beiden #schwanger caulophyllum genommen - die jungs kamen 7 und 10 tage nach ET! #augen
nr. 3 hab ich am termin einleiten lassen. die ersten beiden kamen aber spontan.
lg
claudia mit 3 kids

4

Hallo,

also meine Cousine hat damit auch beide Kinder 2 Wochen vor ET spontan entbunden! Sie hatte auch Traumgeburten von 3-4 Std. und musste nicht mal geschnitten werden. Als angehende Heilpraktikerin kann ich nur sagen ich werde das auch probieren und schon vor ET damit anfangen. Bei beiden Kindern kamen am 4. Tag nach der Einnahme Wehen und die Geburt begann. Allerdings sollte man am 3. Tag der Einnahme nocheinmal #sex um den Muttermund mit dem#schwimmer etwas zu erweichen.

Da sie gleich noch Globuli übrig hatte werde ich dann auch 3x5 Globuli nehmen und sehen ob es auch bei mir wirkt!

LG

miracleeyes (33.SSW)