Janaur-Baby: Strumpfhose unter den Strampler?

Hallo

Die Frage steht ja schon oben. Cedric wurde im Mai geboren - da wars so warm, dass sich mir die Frage gar nicht gestellt hat. Wie macht ihr das? #kratz

Danke und LG
Angela ET-9

1

Hallo

Also ich hab damals bei Antonia (Februar) und Emma (Dezember) fast immer eine Strumpfhose drunter angezogen. Daheim kann man den Strampler ja ausziehen.

LG Iris

2

Ja, auf jeden Fall!

3

Hab ich mir schon gedacht!
Vielen Dank euch beiden für die Antwort. :-)

4

Hallo!

Also wenn wir rausgehen, dann hat Lisa immer eine Strumpfhose unterm Strampler an. Da sie so oft kalte Füße hat, hat sie über der Strumpfhose auch noch dicke Socken an und überm Strampler dann noch Schühchen und einen leichten Schneeanzug. Obenrum Langarmbody und Baumwollshirt. Bisher hat sie nie geklagt dass ihr zu warm oder kalt gewesen wäre, also passt das für sie wohl so. Muss jeder selber probieren wies am besten geht, aber Strumpfhose find ich muss sein.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

5

Nein, Strumpfhosen gibts bei uns nur unter KLeider. Neugeboren also gar nicht!
Strampler reichte vollkommen bei meinen beidenJanuar-Kindern.

UNd Strampler irgendwo ausziehen und dann nur in Strumpfhose ist für mich genaups bäh als wenn ich nur in Unterwäsche durch die Gegend springe oder Männer in UNterhemden. Für mich gehören Kinder angezogen!

6

Ich habe 5 Strumpfhosen besorgt und werde sie auch unter Hosen anziehen. Unsere Hebi meinte, wir sollten die Babys immer eine Schicht mehr anziehen als wir uns selbst, weil die Kleinen noch nicht so viel Eigenwärme produzieren und sich ja auch kaum bewegen.
VG Tinkia ET+2

7

sowohl mein november- als auch mein dezemberbaby hatten nie strumpfhosen unter dem strampler!

schau doch lieber nach babylegs, die kannst du für sooo viel verwenden... :-)


lg

8

hi Angela!
Also wenn ich an die momentanen Temperaturen denke, würde ich auf jeden Fall JA sagen, bitte mit Strumpfhose. Gerade zu Beginn kühlen Säuglinge ja wirklich auch rasch aus.
LG
cori

9

Wozu?

Unser 2. Sohn ist 2.5 Wochen alt und ist auch fast täglich 1-2 Stunden im KiWa unterwegs. Wir haben gar keine Strumpfhosen.

Er hat einen LA-Body, Nicki-Pulli und Strampler an. Das zu Hause. Für draussen kommt nur noch Fleece-Overall und 2 dünne Mützen (habe keine dicken in so klein). Im KiWa ist ein Lammfellfusssack in der Softtragetasche.

Nach 2 Stunden fühlt er sich immer noch warm an, er schläft auch die ganze Zeit.

Wozu braucht man Strumpfhosen unter dem Strampler???

LG Alla