Findet ihr nicht, dass der Wagen ähnlich aussieht wie der Bugaboo?

Nur in schöner? Und vor allem billiger. Wahrscheinlich will ihn deshalb keiner haben #schein

http://www.bebe24.de/product_info.php?cPath=1_53&products_id=338


Also, den hätte ich mir auch gekauft wenn ich den vor 2 Jahren schon gekannt hätte!


lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich liebe meinen Bugaboo und find ihn wunderschön! Ich habe ihn mir vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft (noch für meinen bald mittleren) und extra darauf gespart und habe es bis jetzt nie bereut! Aber den Firtwheels find ich auch ganz nett. Wenn ich zwillinge bekommen würde wäre der zwillingswagen meine 1. Wahl gewesen!

LG Krissi (30+4)

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

also ich finde ehrlich gesagt weder den einen noch den anderen schön #schwitz

ich versteh nicht was hier (fast) alle an dem bugaboo finden... #kratz

nur weil ihn die stars fahren? nee, wär für mich kein grund #kratz

naja, jeden seine sache.

lg ex mit marik (der seinen tfk joggster twist über alles liebt ;-) )

3

Hi,
finde der sieht gut aus, und hat alles was man benötigt.
Warum nicht?

4

Ich finde den nicht schön.

LG

5

Der Bugaboo gefällt mir auch nicht #schein
Aber der, den hätte ich mir auch gekauft.

Aber: wir haben ja einen TFK #huepf
und: ich bin sehr glücklich mit ihm #freu



Liebe Grüße!

6

Ja, er sieht ihm wirklich sehr ähnlich, da hast Du Recht!

So lange die Babyschale drauf ist, finde ich ihn ja echt schön, aber sobald er zum Sportwagen umgebaut wird, finde ich ihn ganz furchtbar. Irgendwie sieht jedes Kind da drin aus wie ein Riesenbaby #schein. Aber wie immer Geschmackssache :-D.

7

Hallo,

ich mag weder den,noch den Bugaboo #hicks

Finde diese Wagen irgendwie so klein #gruebel

Und sie gefallen mir von der Optik überhaupt nicht.

Aber ich finde dieser Wagen sieht dem Bugaboo sehr ähnlich und von der Preisklasse ist das ja schon ein enormer Unterschied.

Ich bin mit meinem Hartan glücklich und freue mich wenn ich unser Baby damit herumfahren kann *lach*

Schönen Abend noch :-D

Lg,
Sterni

8

Hallo

Ich muss auch sagen das ich Diesen und den Bugabo schäußlig finde sehen aus wie ein Puppenwagen.
Ich hab für meine Kinderwagen auch immer viel Geld augegeben ca 1000€ abe die waren wenigstens stabiele
hochwertige Kinderwagen mit gescheiten Rädern und nicht Sowas.
Aber das ist halt Ansichtssache und eine Frage des Geschmacks.
Aber Der sieht schon aus wie der Bugabo.

Ganz liebe Grüße

9

ich habe den firstwheels und ich finde ihn absolut klasse super bequem zu fahren und er hat auch eine große schale die großen räder sind lufträder und mit der tollen federung daher für das kind angenehm auch auf holprigen wegen ^^.
ich würde ihn immer wieder kaufen weil er auch nicht so viel platz braucht wie andere wagen und ich fand die farben damals total genial ind dem jahr als meine tochter zur welt kam hatten teutonia und die ganzen anderen so schreckliche farben (meine meinung)
ja sie sehen sich sehr ähnlich aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten. ergo jedem das seine aber mir das meiste ;-)